Ansicht:   

#215672 Anfahrt - öffentliche Verkehrsmittel. (nt.usertreffen)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 11.06.2010, 14:29:40

>
> P.S.: Worte wie \"Nur die inneren Werte zählen!\" sehe auch ich oft
> skeptisch, weil -


... das erste, was man von einem realen Gegenüber mitbekommt ist nun mal das Aussehen.
Und da kann mir keiner kommen und sagen, er hätte nicht schon geurteilt - in welcher Weise auch immer.

Ganz krass war es in meiner Ex-Firma. Die Bewerber wurden teilweise danach ausgesucht, ob die PA-Tante mit ihnen in`s Bett gehen wollte... :gaga:
Ab und zu ist das nach `nem Gespräch dann auch so gelaufen, ohne dass die Herren dann einen Vertrag bekommen haben.  :gaga:  :gaga:  :gaga:

Ok, meinen Mann hab` ich auch dort kennen gelernt, aber der stand (s)eines (ersten Arbeits)Tages einfach vor mir - ich war als Empfangssekretärin eben die erste Mitarbeiterin, der er über den Weg gelaufen ist.
Das erste was ich da dachte ist: Mensch, ist der groß und dann - warum spricht er nicht? Was will er denn hier? (Ich wußte nicht, dass ein neuer Kollege anfängt.) Ich fand ihn ja sooo blöd...  :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz