Ansicht:   

#479968

cebe2004

21.06.2026, 22:19:51

nochmal Entnahmestrategie aus ETF (ot.finanzen)

Weil der Faden jetzt schon ziemlich nach unten gerutscht ist, hier nochmal ein update:
Im Newsletter von justETF haben sie dieses Interview zum Thema verlinkt. Interessant zu hören.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz