Ansicht:   

#465505

Godspeed

08.02.2024, 20:39:27
(editiert von Godspeed, 08.02.2024, 20:41:21)

Laservideo/-PlugIn zum Takt der Musik? (ed) (pc.software)

Hi!
Es gab damals ein PlugIn für Winamp, welches ein Video in einer Art Laserschow, 3D Psycho Licht-Show, ....wie auch immer, abgespielt hat.
Nun wird Winamp schon lange nicht mehr aktualisiert und in Zeiten von YouTube und Co. wollte ich mal fragen, ob es ein Programm oder eine Software gibt, die solche Videos Fullscreen anzeigt, wenn ich mir Musik auf YouTube usw. anhöre?
Es war halt immer eine "Licht-/Farbshow" im Takt der Musik.
Danke!

P.S.: Habe es gefunden. Das PlugIn von Winamp heißt "Geiss". Und soetwas eben, wenn man Musik von anderen Quellen abspielt.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz