Ansicht:   

#464923

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
09.01.2024, 21:28:32

Endlich ist es da! (ot.haushalt)

Das Camping Wohnmobil von VW mit Keller.
Demnächst auch mit Dachboden lieferbar.

Einfach genial! Danke an VW.

--
[image]

#464924

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
09.01.2024, 21:44:08

@ Hey_Joe

Endlich ist es da!

> Das Camping Wohnmobil von VW mit Keller.
> Demnächst auch mit Dachboden lieferbar.
>
> Einfach
> genial! Danke an VW.

Bei der Bahn gibt's das schon länger - Emil Steinberger erwähnte schon vor Jahrzehnten, daß der Speisewagen besonders schwer wäre wegen des Weinkellers ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#464925

Kleinalrik2021

10.01.2024, 09:36:22

@ Hey_Joe

Endlich ist es da!

Endlich geht VW mal auf Kundenwünsche ein.

Ich hätt ja noch gern einen Vorgarten.

--
[image]

#464926

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
10.01.2024, 10:04:43

@ Kleinalrik2021

Endlich ist es da!

> Endlich geht VW mal auf Kundenwünsche ein.
>
> Ich hätt ja noch gern einen Vorgarten.

Wohnmobile mit seitlich ausfahrbaren Modulen gibt's schon. Du kannst ja eins bestellen, bei dem in einem ausfahrbaren Modul ein Garten eingebaut ist ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#464927

Johann

10.01.2024, 10:20:44

@ Kleinalrik2021

Endlich ist es da!

> Ich hätt ja noch gern einen Vorgarten.

Erinnert mich an eine "Malcolm in the middle" Episode, wo die mit einem Wohnmobil zum Burning-Man Festival fahren, Hal performance  :-D

#464928

bender

Strasshof an der Nordbahn,
10.01.2024, 10:27:49

@ Johann

Endlich ist es da!

> > Ich hätt ja noch gern einen Vorgarten.
>
> Erinnert mich an eine "Malcolm in the middle" Episode, wo die mit einem
> Wohnmobil zum Burning-Man Festival fahren,
> Hal performance
>  :-D

Klassiker!  :rotfl:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#464929

Hackertomm

10.01.2024, 12:23:53

@ Hey_Joe

Endlich ist es da!

> Das Camping Wohnmobil von VW mit Keller.
> Demnächst auch mit Dachboden lieferbar.
>
> Einfach
> genial! Danke an VW.

Es es dass zu meiner aktiven Zeit im Nutzfahrzeugversuch von Mercedes, jetzt Daimler Trucks, gegeben hätte, dass wäre sehr interessant geworden  :-D

--
[image]

#464930

Johann

10.01.2024, 12:35:16
(editiert von Johann, 10.01.2024, 12:36:27)

@ bender

Endlich ist es da! (ed)

> Klassiker!  :rotfl:

Ja, grandios. Und es war auch nicht das letzte Mal, dass "Heisenberg" in einem Wohnmobil unterwegs war  :-D

#464953

Kleinalrik2021

11.01.2024, 10:25:01

@ Hey_Joe

Endlich ist es da!

Nett wäre auch eine Einbaugarage, in der ich dann auch das Wohnmobil direkt parken könnte.

--
[image]

#464954

Johann

11.01.2024, 12:14:58

@ Kleinalrik2021

Endlich ist es da!

> Nett wäre auch eine Einbaugarage

Ich habe einmal in einer Doku über Luxus-Wohnmobile so was gesehen. Mit Garage für einen Smart o.Ä., siehe

> in der ich dann auch das Wohnmobil direkt parken könnte.

Schlage das der o.a. Firma doch mal vor. Irgendwie auf dem Dach noch so eine Art absetz- und ausfahrbarer Car-port für das Wohnmobil selbst. Bei den Amis kauft das bestimmt jemand. Allerdings solltest Du Dir die Idee vielleicht vorher patentieren lassen, sonst klauen die die.  :-)

#464994

Kleinalrik2021

15.01.2024, 18:55:41

@ Johann

Endlich ist es da!

Ich meinte mehr so eine Einbaugarage IN dem Caravan, in die der Caravan reinfahren könnte.
Also, fährste rein, und der Caravan ist dann weg.

Ok, hinterher ist es schwierig, den Caravan wiederzufinden. Aber irgendwas ist ja immer.

--
[image]

#464996

Johann

16.01.2024, 01:39:10

@ Kleinalrik2021

Endlich ist es da!

Ist mir schon klar, Du favorisierst ein Modell nach Douglas Adams.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz