Ansicht:   

#464879

Hackertomm

08.01.2024, 17:17:22

Franz Beckenbauer ist Tod! (nt.netz-treff)

Das kam gerade im TV im Esten in der Tagesschau!

--
[image]

#464883

Hackertomm

08.01.2024, 17:54:04

@ Hackertomm

Link zur Meldung.

Link
Link

--
[image]

#464892

Hausdoc

Green Cottage,
08.01.2024, 18:14:30

@ Hackertomm

Franz Beckenbauer ist Tod!

Der Betreff sollte geändert werden in: Jetzt ist nur noch Sepp Maier übrig.

Der Kaiser war nur die ersten Jahre eine Lichtgestalt - und selbst da hatte er im zarten Alter von kaum 20 schon Dreck am Stecken.

Die letzen Lebensjahre gings ihm wie Hans Meiser . Niemand wollte noch was mit ihm zu tun haben ob seiner kruden Ansichen und Erklärungen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#464893

Hackertomm

08.01.2024, 18:18:20

@ Hausdoc

Franz Beckenbauer ist Tod!

> Der Betreff sollte geändert werden in: Jetzt ist nur noch Sepp Maier
> übrig.
>
> Der Kaiser war nur die ersten Jahre eine Lichtgestalt - und selbst da
> hatte er im zarten Alter von kaum 20 schon Dreck am Stecken.
>
> Die letzen Lebensjahre gings ihm wie Hans Meiser . Niemand wollte noch
> was mit ihm zu tun haben ob seiner kruden Ansichen und Erklärungen.

Weshalb ich da auch nichts weiter dazu geschrieben habe!
Da ist schon genug geschrieben worden, so dass sich da jeder selber seine Meinung dazu bilden kann.

--
[image]

#464895

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
08.01.2024, 18:54:15

@ Hackertomm

Franz Beckenbauer ist tot.

Nein, der Herr Beckenbauer ist nicht der Tod. Er ist gestorben, also ist er tot (2 kleine t, kein d, kein großes T).

Hat die ARD geahnt, daß es mit ihm zu Ende ging? Denn die Doku, die heute ausgestrahlt wird, war ja schon seit Tagen angekündigt ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#464903

cebe2004

08.01.2024, 20:48:30

@ Hausdoc

Franz Beckenbauer ist Tod!

> Der Betreff sollte geändert werden in: Jetzt ist nur noch Sepp Maier
> übrig.
>
> Der Kaiser war nur die ersten Jahre eine Lichtgestalt - und selbst da
> hatte er im zarten Alter von kaum 20 schon Dreck am Stecken.
>
> Die letzen Lebensjahre gings ihm wie Hans Meiser . Niemand wollte noch
> was mit ihm zu tun haben ob seiner kruden Ansichen und Erklärungen.

Schon richtig, aber wenn jemand verstirbt ist es eben so, dass man an das Gute denkt und dieses hervorhebt. Das ist nicht der Moment für Kritik.

#464912

Hackertomm

09.01.2024, 10:42:24

@ Hackertomm

Wird die Allianz Arena bald in "Franz Beckenbauer Stadion" umbenannt?

Ist zwar nur eine Spinnerei, aber wäre das Möglich?
Zuzutrauen wäre es den verrückten Bayern ja.

--
[image]

#464913

Johann

09.01.2024, 11:16:46
(editiert von Johann, 09.01.2024, 11:19:33)

@ Hackertomm

Wird die Allianz Arena bald in "Franz Beckenbauer Stadion" umbenannt? (ed)

Denkbar möglicherweise aber wenn, dann hängt das sicherlich vom Vertrag mit der Allianz ab. Das Stadion heisst ja nicht umsonst so.

#464919

zack

09.01.2024, 16:40:49

@ Johann

Wird die Allianz Arena bald in "Franz Beckenbauer Stadion" umbenannt?

> Denkbar möglicherweise aber wenn, dann hängt das sicherlich vom Vertrag
> mit der Allianz ab. Das Stadion heisst ja nicht umsonst so.

Richtig. In meinem Falle allerdings vergeblich und nicht umsonst!  :ok:

Oder sollte der Zweck gar nicht die Werbung von Kunden, sondern nur die VIP-Lounge sein?

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#464922

Hausdoc

Green Cottage,
09.01.2024, 16:59:58

@ Hackertomm

Wird die Allianz Arena bald in "Franz Beckenbauer Stadion" umbenannt?

Eher unwahrscheinlich.

Durch seine schrägen Ansichten und der Umgang mit Katar ist er überall in Ungnade gefallen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz