Ansicht:   

#463383

Pahoo

bei Ingelheim,
10.10.2023, 15:19:39
(editiert von Pahoo, 10.10.2023, 15:20:46)

Hastenedgesehn, willstenedglauben ... (ed) (ot.haushalt)

Jetzt macht der ehemalige Gouverneur von Kalifornien Werbung für Lidl Akkuschrauber. Siehe aktuelles Lidl-Prospekt.

Hat Arnold es so nötig?

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#463384

Hausdoc

Green Cottage,
10.10.2023, 15:41:01

@ Pahoo

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> Jetzt macht der ehemalige Gouverneur von Kalifornien Werbung für Lidl
> Akkuschrauber.
> Siehe
> aktuelles Lidl-Prospekt.
>
> Hat Arnold es so nötig?


Ich habe da nur eine Frage: Warum wird Arnie, der im Spot augenscheinlich deutsch spricht mit so einer affigen Stimme synchronisiert. Bisher hat man seinen Austro Slang ja auch verstanden.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#463386

zack

10.10.2023, 16:22:09

@ Hausdoc

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> > Hat Arnold es so nötig?
>

Er tut was für wohltätige Zwecke, es mag wegen des ab heute erhältlichen Buches sein und letztlich hat Arnie oft getan, was er wollte. Bis auf die Sache mit der Haushälterin war das wohl auch gut so ...

> Ich habe da nur eine Frage: Warum wird Arnie, der im Spot augenscheinlich
> deutsch spricht mit so einer affigen Stimme synchronisiert. Bisher hat
> man seinen Austro Slang ja auch verstanden.

Verstanden? Naja ... Ich denke, das war im Norden des deutschsprachigen Raumes und insgesamt angrenzenden Gebieten nicht so erfolgversprechend.

Und außerdem gibt das Thema sicher nicht nur hier zusätzliche Beiträge!  :hau:

Den ein oder anderen Dreh hat Arnie schon raus. Er hatte ja auch Zeit zum Üben.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#463388

sansnom

10.10.2023, 16:40:30

@ Pahoo

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

Ich denke nicht, dass das eine Lidl Eigenmarke ist,
vielleicht eher eine amerikanische Firma.
Lidl ist ja weltweit vertreten, da macht so eine
Werbung schon Sinn.

#463389

Johann

10.10.2023, 16:40:53

@ Hausdoc

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> Ich habe da nur eine Frage: Warum wird Arnie, der im Spot augenscheinlich
> deutsch spricht mit so einer affigen Stimme synchronisiert. Bisher hat
> man seinen Austro Slang ja auch verstanden.

In Deutschland vielleicht, aber die Kampagne ist ja nicht nur für Deutschland gedacht. Zudem, wenn ihm Englisch lieber ist... kann ja sein, dass das eine US Agentur war.

#463391

Hackertomm

10.10.2023, 17:02:14

@ Pahoo

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

Macht er schon eine ganze Weile!
Diese Werbung finde ich genauso Blöd, wie bestimmte Werbung auch, so alá "Sie hat den Job".

--
[image]

#463392

Hackertomm

10.10.2023, 17:09:00

@ sansnom

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> Ich denke nicht, dass das eine Lidl Eigenmarke ist,
> vielleicht eher eine amerikanische Firma.
> Lidl ist ja weltweit vertreten, da macht so eine
> Werbung schon Sinn.

Doch Parkside ist eine Eigenmarke von Lidl.
Da können bei verschiedenen Geräte unterschiedliche Hersteller stecken.
So wie LUX die Handelsmarke von Bauhaus ist.

--
[image]

#463393

RoyMurphy

Tübingen,
10.10.2023, 17:55:50

@ Pahoo

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> Jetzt macht der ehemalige Gouverneur von Kalifornien Werbung für Lidl
> Akkuschrauber.
> Siehe
> aktuelles Lidl-Prospekt.
>
> Hat Arnold es so nötig?

Ihm ist bloß langweilig! Und insgeheim macht er mit seinem markanten Gesicht auf sein Buch aufmerksam, ohne direkt die Werbetrommel rühren zu müssen.
Das hätte er auch noch für die Gage leisten können, seine echte Stimme leihen!

Aber so ein ehemaliger Gouverneur muss auch schauen, wo er bleibt, obwohl sein Ruhegehalt nicht gerade in der Nähe einer Rentenstufe von Schwerarbeitenden liegt.

Be Useful - Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben

Da schau mal nach, da können wir alle was lernen  :-D

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#463394

RoyMurphy

Tübingen,
10.10.2023, 18:01:14

@ Hackertomm

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> Macht er schon eine ganze Weile!
> Diese Werbung finde ich genauso Blöd, wie bestimmte Werbung auch, so alá
> "Sie hat den Job".

Früher waren das Eintagsfliegen. Aber inzwischen sind die Einkommen bzw. die Engagements selbst von Promis (gesund?) geschrumpft worden, so dass sie lieber noch was schaffen als Däumchen zu drehen und vom Duckschen Goldberg was abzuknipsen. Und die Inflation und Nullhabenzinsen tun das Ihre ...

Nicht umsonst blockieren seit einiger Zeit Streiks der Mitarbeiter den Hollywood-Olymp.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#463397

Johann

10.10.2023, 19:42:55
(editiert von Johann, 10.10.2023, 19:43:29)

@ Hackertomm

Hastenedgesehn, willstenedglauben ... (ed)

> So wie LUX die Handelsmarke von Bauhaus ist.

Obi

#463398

Hausdoc

Green Cottage,
10.10.2023, 19:44:46

@ Johann

Hastenedgesehn, willstenedglauben ...

> > So wie LUX die Handelsmarke von Bauhaus ist.
>
> Obi

Eriksson ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz