Ansicht:   

#462792

MagicBird

Berlin,
22.09.2023, 19:32:32

dyndns ohne FritzBox Port landet in der Fritzbox (web.server)

Hallo Forum,

ich bin von meinem Speeedport Smart V4 auf eine Fritzbox 7490 gewechselt. da ich gerne IPv6 haben möchte.
Die Fritzbox eigener Webzugang ist deaktiviert, dennoch lande ich bei aufruf meiner dyndns auf der Fritzbox anmelde Seite.

Eigentlich sollte dann der Raspberry kommen.

danke

#462793

MagicBird

Berlin,
22.09.2023, 20:09:57

@ MagicBird

dyndns ohne FritzBox Port landet in der Fritzbox

> Hallo Forum,
>
> ich bin von meinem Speeedport Smart V4 auf eine Fritzbox 7490 gewechselt.
> da ich gerne IPv6 haben möchte.
> Die Fritzbox eigener Webzugang ist deaktiviert, dennoch lande ich bei
> aufruf meiner dyndns auf der Fritzbox anmelde Seite.
>
> Eigentlich sollte dann der Raspberry kommen.
>
> danke

OK hat sich wohl erledigt,
In der dyndns musste ich die ipv6 vom Pi eintragen. Aber warum bietet mir die FB den dyndns service an, wenn es die falsche ip ist.

danke

#462819

bender

Strasshof an der Nordbahn,
24.09.2023, 11:57:03

@ MagicBird

dyndns ohne FritzBox Port landet in der Fritzbox

> Aber warum bietet mir
> die FB den dyndns service an, wenn es die falsche ip ist.

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Meinst du daß du auf dem WebIF der FB landest obwohl du das für extern abgedreht hast?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz