Ansicht:   

#462326

Johann

02.09.2023, 21:28:29
(editiert von Johann, 02.09.2023, 21:31:20)

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen (ed) (ot.kultur)

Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren? Entweder vom Text und/oder der Melodie?
Einer meiner Favoriten ist z.B. Bette Midler - The Rose. Gibt es da gar modernes, welches in derlei Liga spielt?

#462327

Pahoo

bei Ingelheim,
02.09.2023, 23:37:15

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?
> Einer meiner Favoriten ist z.B.
> Bette
> Midler - The Rose. Gibt es da gar modernes, welches in derlei Liga
> spielt?

Eines davon ist "Nähe des Geliebten". Da hat die Gruppe "Anger 77" ein Gedicht von Goethe "vertont". Macht was mit mir.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#462329

Johann

03.09.2023, 00:05:31
(editiert von Johann, 03.09.2023, 00:09:54)

@ Pahoo

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen (ed)

Nicht unangenehm. Hat so'n Bisschen was von Mantus

#462332

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
03.09.2023, 08:08:18
(editiert von Fabian86, 03.09.2023, 08:21:07)

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen (ed)

Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Official Video) (VOD)

*EDIT* ich kriege das Video nicht rein, daher der Link bitte oben klicken. Ich bin nicht perfekt und habe keine Kraft mehr, es weiter zu probieren, da auch die Zeit zum editieren abgelaufen ist. Danke für eure Verständnis..  :-(

"Gib mir mein Herz zurück"... "Ohne Dich du fehlt mir fürchterlich"... "Lass mich los"... "Ich will alleine seine"... "Je eher du gehst um so leichter, wirds für mich"... wenn ich das so sehe, weiß ich heute, warum ich das Lied als *gelöscht* so geliebt habe  :crying:

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#462333

Hausdoc

Green Cottage,
03.09.2023, 08:13:14

@ Fabian86

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Das Lied ist mehr als 7 Jahre alt.. ich hab es als Kind geliebt und zu
> Weihnachten eine MAXI-CD bekommen.. ich war noch ein Kind, aber auch heute
> liebe ich das Lied..

Hüstel. Erschienen im Septemper 1998 - also 25 Jahre!!!

So trügt die Wahrnehmung.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#462334

Hausdoc

Green Cottage,
03.09.2023, 08:16:37

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

Derlei Songs sind doch eng mit Erinnerungen und Lebensereignissen verbunden.
Demnach gibts da Mehrere - und ich vermute daß Jeder seine eigene Auswahl hat.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#462335

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
03.09.2023, 08:16:39

@ Hausdoc

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> > Das Lied ist mehr als 7 Jahre alt.. ich hab es als Kind geliebt und zu
> > Weihnachten eine MAXI-CD bekommen.. ich war noch ein Kind, aber auch
> heute
> > liebe ich das Lied..
>
> Hüstel. Erschienen im Septemper 1998 - also 25 Jahre!!!
>
> So trügt die Wahrnehmung.

Ja das kommt hin.. Weinachten 1998 habe ich die Maxi-CD bekommen mit einem Kissen von Oli P. boar bin ich alt :D aber ich seh, der Link geht net.. hab was falsch gemacht.. im EDGE sehe ich das net und im Opera hab ich zuviele Addon mit Blocker..

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#462336

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
03.09.2023, 08:31:00
(editiert von Fabian86, 03.09.2023, 08:31:13)

@ Hausdoc

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen (ed)

> Derlei Songs sind doch eng mit Erinnerungen und Lebensereignissen
> verbunden.
> Demnach gibts da Mehrere - und ich vermute daß Jeder seine eigene Auswahl
> hat.

Lieber Hausdoc.

Da hast Du recht. Aber jeder darf seine Meinungsfreiheit und in Freiwilligkeit dem Topic-Ersteller seine Gefühle und Videos teilen.
Wenn Du damit ein Problem hast, darfste diesen Topic gerne ignorieren, aber dein Beitrag habe ich Dir zumindest verstanden und zur Kenntnis genommen.

Einen schönen Sonntag sei Dir gewünscht.

LG
Fabian

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#462337

sansnom

03.09.2023, 08:43:25

@ Fabian86

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

das Lied selbst ist ursprünglich
aus dem Jahr 1984 von Herbert Grönemeyer

#462339

Adi G.

03.09.2023, 08:57:16

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

"Love hurts" von den Everly Brothers, "Vou've got to hide your love away" The Beatles und "Love hides" von Jim Morrison and the Doors.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#462344

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2023, 10:33:05

@ Fabian86

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> > Derlei Songs sind doch eng mit Erinnerungen und Lebensereignissen
> > verbunden.
> > Demnach gibts da Mehrere - und ich vermute daß Jeder seine eigene
> Auswahl
> > hat.
>
> Lieber Hausdoc.
>
> Da hast Du recht. Aber jeder darf seine Meinungsfreiheit und in
> Freiwilligkeit dem Topic-Ersteller seine Gefühle und Videos teilen.
> Wenn Du damit ein Problem hast, darfste diesen Topic gerne ignorieren, aber
> dein Beitrag habe ich Dir zumindest verstanden und zur Kenntnis genommen.
>

Wie bist du denn drauf daß du jetzt mit der vielgepriesenen Meinungsfreiheit daherkommst? Hat Hausdoc irgendwem den Mund verboten?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462345

Hausdoc

Green Cottage,
03.09.2023, 11:08:34

@ bender

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Wie bist du denn drauf daß du jetzt mit der vielgepriesenen
> Meinungsfreiheit daherkommst? Hat Hausdoc irgendwem den Mund verboten?


Ich nehme an:
Meinungsfreiheit - der Meinung freien Lauf lassen ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#462347

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2023, 11:36:57

@ Hausdoc

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> > Wie bist du denn drauf daß du jetzt mit der vielgepriesenen
> > Meinungsfreiheit daherkommst? Hat Hausdoc irgendwem den Mund verboten?
>
>
> Ich nehme an:
> Meinungsfreiheit - der Meinung freien Lauf lassen ;-)

Es gibt halt leider ziemlich viele Leute, die nicht wissen was Meinungsfreiheit bedeutet. Und das sind meistens diejenigen, die mit dem Begriff inflationär um sich werfen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462351

DUMIAU

03.09.2023, 13:50:15

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Gibt es da gar modernes, welches in derlei Liga
> spielt?

Versuchs mal mit diesem Epica-Tides of Time. Für die kurz davor verstorbene Oma des Bandgründers geschrieben bei der im Keller die Band immer probte und von der Omi umsorgt wurden

http://www.youtube.com/watch?v=YpgTBSevpT0

#462372

vordprefect

wo karl ruht..,
03.09.2023, 19:10:56
(editiert von vordprefect, 03.09.2023, 19:11:17)

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen (ed)

Hi

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?

Apocalyptica: Far away (feat. Linda)

Den Song gibts auch instrumental, wenn man seine Gedanken schweifen lassen will..

Andere Songs - die ich immer wieder gehört habe und auch zu meinen Lieblingsbands gehören:
BAP - Du kanns zaubere
Element of Crime - Am Ende denke ich immer nur an Dich
Rosenstolz - Lass es Liebe sein
The Police - Every Breath You Take

und das lief während eines Frankreich-Urlaubs rauf und runter:
Patrick Bruel u.a. "Je te le dis quand même"

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#462378

RoyMurphy

Tübingen,
03.09.2023, 19:35:25

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?
> Einer meiner Favoriten ist z.B.
> Bette
> Midler - The Rose. Gibt es da gar modernes, welches in derlei Liga
> spielt?

Das traurigste "Liebeslied", das mir jemals von YouTube Music präsentiert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=goWa6EzkCh4

Und hier ein wahres "Arsenal" - welche Songs zu meinen Favoriten gehören, muss ich offen lassen; es sind einfach zu viele für meine Hörzeit, und die Links muss man leider selber suchen:

Lovesongs: Das sind die 100 schönsten Liebeslieder aller Zeiten

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462384

RoyMurphy

Tübingen,
03.09.2023, 20:26:16

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?

Dieser Titel hat mich überrascht - ein türkischer Popsong, der auch in Deutschland in die Charts kommen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=yXp3LRn522o

Text Deutsch/türkisch:

"Regnet es immer noch, wenn die Tropfen auf den Boden fallen?
Yerlere düşen damlalar yine yağmur oluyor mu

Wenn eine Liebe stirbt und geht, wird sie dann wieder lebendig?
Bir sevgi ölüp de gitse yine canlanıyor mu

Es gibt immer noch verschiedene Antworten auf alle möglichen Fragen
Sorular türlü çeşitli yanıtları yine öyle
Nehmen die Herzen, die von ihren Zweigen fallen, ihren Platz ein?
Dalından düşen yürekler, yerlerine konuyor mu

Sehen die gleichen Tage gleich aus?
Birbirinin aynı günler, birbirine benziyor mu

Es gibt immer noch verschiedene Antworten auf alle möglichen Fragen
Sorular türlü çeşitli yanıtları yine öyle
Vielleicht kehren die Schiffe eines Tages zurück.
Ola ki günün birinde, gemiler döner geriye

Die Passagiere sind die gleichen Passagiere und wir sind am selben Strand
Yolcular aynı yolcular ve biz aynı sahilde

Vielleicht kehren die Schiffe eines Tages zurück.
Ola ki günün birinde, gemiler döner geriye

Für wen die Reise geht und wer zurückbleibt
Kimin için yolculuklar ve kalan kim geride
Meiner ist nur ein Traum, ich gebe jedem Job Hoffnung
Benimkisi hayal işte, ümit katarım her işe

Künstliche Freude im Gesicht, dahinter tausendundein Rätsel
Yüzümde yapay bir neşe, ardında bin bir bilmece

Es gibt immer noch verschiedene Antworten auf alle möglichen Fragen
Sorular türlü çeşitli yanıtları yine öyle
Du hast mich verstanden, bei dir habe ich die Wahrheit gefunden
Beni anlayan sen oldun, seninle gerçeği buldum

Dann wurdest du plötzlich zu einem Geheimnis, kommst heimlich heraus
Sonra birden sır oldun, çık ortaya gizlice

Erinnerungen sind vielfältig, die Zukunft auch
Anılar türlü çeşitli, yarınlar da yine öyle
Vielleicht kehren die Schiffe eines Tages zurück.
Ola ki günün birinde, gemiler döner geriye

Die Passagiere sind die gleichen Passagiere und wir sind am selben Strand
Yolcular aynı yolcular ve biz aynı sahilde

Vielleicht kehren die Schiffe eines Tages zurück.
Ola ki günün birinde, gemiler döner geriye

Für wen die Reise geht und wer zurückbleibt
Kimin için yolculuklar ve kalan kim geride"

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462385

zack

03.09.2023, 20:44:47

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

Das dritte Mal der Begriff der Rose in diesem Thread:

Seal - Kiss from a rose (on a grave):

https://www.youtube.com/watch?v=GkMV3KDfhzw

Aktuell - eher wenig. Und doch, sogar ein wenig verstörend bei ersten oder gar zweiten Ansehen und Hören:

http://www.youtube.com/watch?v=fLXPULlaQD0

Original von Falco - ist klar.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#462389

Johann

03.09.2023, 22:02:24

@ Johann

Vielen Dank!

Wow, da ist ja richtig was zusammen gekommen, ich bin begeistert und bedanke mich für die rege Beteiligung  :-)
Das muss ich jetzt erst mal alles genauer inspizieren...

#462393

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2023, 22:20:59

@ vordprefect

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen

> The Police - Every Breath You Take

Du weißt, um was es bei dem Lied eigentlich geht? Als Liebeslied würde ich das nur im übertragenen Sinne bezeichnen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462394

sansnom

03.09.2023, 22:21:24

@ Johann

ich habe auch noch eines......

klick

#462396

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2023, 22:24:40

@ sansnom

ich habe auch noch eines......

> klick

Lisa Dalbello... die Frau ist genial, dieser Song wurde ja auch von Queensryche gecovert (oder sie hat es sogar für die Band geschrieben, ich bin mir da grad nicht so sicher). Ist allerdings nicht wirklich ein Liebeslied, fällt eher in die Kategorie Stalker-Obsession. So wie Every Breath You Take von The Police. Wird auch oft falsch interpretiert.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462397

sansnom

03.09.2023, 22:55:20

@ bender

ich habe auch noch eines......

ja, Frau Dalbello hat schon spezielle Texte.
Lange ist es her, da habe ich die Platte rauf-und runter gehört.
Jetzt habe ich mich angesichts dieses Themas wieder daran
erinnert, quasi als Anti-Liebeslied...........

#462398

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2023, 22:58:19

@ sansnom

ich habe auch noch eines......

> ja, Frau Dalbello hat schon spezielle Texte.
> Lange ist es her, da habe ich die Platte rauf-und runter gehört.
> Jetzt habe ich mich angesichts dieses Themas wieder daran
> erinnert, quasi als Anti-Liebeslied...........

Bei mir wars hauptsächlich "She", das rauf und runter lief. War vielleicht ne Spur kommerzieller.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462399

RoyMurphy

Tübingen,
04.09.2023, 00:49:50

@ Johann

Vielen Dank! Zugabe

> Wow, da ist ja richtig was zusammen gekommen, ich bin begeistert und
> bedanke mich für die rege Beteiligung  :-)
> Das muss ich jetzt erst mal alles genauer inspizieren...

Noch ein "Wow": Gary Barlow (Take That) und Agnetha Fältskog (ABBA) in einem Benefit-Konzert 2013 (Remix 22.12.2022):

http://www.youtube.com/watch?v=x4H9UDz1H6g

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462400

Adi G.

04.09.2023, 10:15:48
(editiert von Adi G., 04.09.2023, 10:19:45)

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen Erotische Songs (ed)

Dy'er Maler von Led Zeppelin
Erotica von Man
Darling, darling if von Spirit
Darling be home soon von Loving Spoonful
Oh Darling von den Beatles
I stepped in quicksound when i met yo darling von James Brown
You stole my wife von Trampled Underfoot
Home Thief von Dozy Gilique
Crying von Joe Satriani
I want you everyday almost blue von Loe Costello
Hot child in the City von Nick Gilder
Rough Bay von ZZTop
Can't light this feeling von Reo Speedwagon
Sexy Sadie von den Beatles
Caress me Baby von Steve Miller
Chances are misty von Johnny Mathis
Lemon Song von Led Zeppelin
The lights are low deep von Moody Blues
Hunter von Blue Cheer
Tennage lust von MC5

Übertragungsfehler von Schreibschrift möglich.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#462401

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.09.2023, 10:17:17

@ Adi G.

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen Erotische Songs

> Lemon Song von ?

Led Zeppelin?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#462402

Adi G.

04.09.2023, 10:19:16

@ bender

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen Erotische Songs

> > Lemon Song von ?
>
> Led Zeppelin?
Ja, genau. Danke.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#462403

Adi G.

04.09.2023, 10:39:09

@ Johann

Liebeslieder, die an's Herz gehen Noch ein paar laszive Songs

Time of the Season - The Zombies
Walk away Renee - The left Banke
Girl - The Beatles
Every breathe you take - The Police
Adore - Prince
Can't hide love - Earth, Wind & Fire
Reasons - Eath, Wind & Fire
Sexual Healing - Marvin Gaye
Please don't make me cry - UB 40
Turn your lights down low - Bob Marley
Let's doit agein - The Staple Singers
Don't worry Baby - The Beach Boys
My Love - Paul McCartney

Die Songs stammen aus einem Talk im Netz aus dem Jahr 2000.
Anhören also auf eigenes Risiko. :)

LG

Adi

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#462447

RoyMurphy

Tübingen,
05.09.2023, 02:18:06

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die an's Herz gehen - zu guter Letzt

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?

Aufgrund meiner Recherchen hat mir YouTube Music eine phantastische Playlist für "unsere Generation" zusammengestellt:

Titel, die ich mag

Dafür musst Du Dir ein paar Stunden Hörgenuss reservieren.  ;-)

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462463

RoyMurphy

Tübingen,
06.09.2023, 19:21:21
(editiert von RoyMurphy, 06.09.2023, 19:22:02)

@ Johann

Liebeslieder oder solche, die ans Herz gehen - noch ein Album (ed)

> Was sind Eure Lovesongs, oder Lieder die Euch emotional stark berühren?
> Entweder vom Text und/oder der Melodie?

Ein wunderbares Album mit abwechslungsreicher Choreografie und berührenden Texten:

Rosa Linn

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz