Ansicht:   

#461017

df_doris

Frankreich,
07.06.2023, 21:19:29

R.I.P. The Girl from Ipanema (ot.kultur)

Astrud Gilberto - DIE Stimme des Bossanovas - ist tot.
siehe zahlreiche Quellen, z.B.>> Der Spiegel

#461018

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
07.06.2023, 21:24:17

@ df_doris

R.I.P. The Girl from Ipanema

> Astrud Gilberto - DIE Stimme des Bossanovas - ist tot.
> siehe zahlreiche Quellen, z.B.>>
> Der
> Spiegel

http://www.youtube.com/watch?v=_1uEy-n4IsU

--
[image]

#461019

RoyMurphy

Tübingen,
08.06.2023, 00:03:50
(editiert von RoyMurphy, 08.06.2023, 00:05:32)

@ df_doris

R.I.P. The Girl from Ipanema (ed)

> Astrud Gilberto - DIE Stimme des Bossanovas - ist tot.
> siehe zahlreiche Quellen, z.B.>>
> Der
> Spiegel

Unaufhaltsam frisst sich der Sensenmann in meine Generation. Einen hat mein aufmerksamer Arzt noch einmal über den Jordan geschickt, einen zweiten hoffe ich, ab übermorgen zu "entsensen".

Der Bossanova entspricht nicht so meinem Musikgeschmack, aber die Alben auf YouTube Music sind eindrucksvolle Vermächtnisse der Sängerin mit Wiedererkennungsstimme, z.B. ein Video aus dem ZDF-Jazzclub 1988:

http://www.youtube.com/watch?v=OFta0xxPtd4

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz