Ansicht:   

#460655

Hackertomm

16.05.2023, 07:19:05

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo. (nt.netz-treff)

Seit Gestern und geplant bis 17.05.
Das ist die vorletzte Chemo, dann habe ich die Chemos überstanden.
Aktuell geht es mir gut, aber Vatertagsausflug ist nicht, so frisch nachh der Chemo.

--
[image]

#460658

Adi G.

16.05.2023, 09:02:25

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

> Seit Gestern und geplant bis 17.05.
> Das ist die vorletzte Chemo, dann habe ich die Chemos überstanden.
> Aktuell geht es mir gut, aber Vatertagsausflug ist nicht, so frisch nachh
> der Chemo.
Alle guten Wünsche sollen Dich begleiten!


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#460660

Kleinalrik2021

16.05.2023, 11:38:36

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

Ich trink' ein Bier für dich und auf dich mit.

--
[image]

#460661

Adi G.

16.05.2023, 13:12:05

@ Kleinalrik2021

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

> Ich trink' ein Bier für dich und auf dich mit.
 :drink1:

 :drink3:


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#460666

sansnom

16.05.2023, 16:11:52

@ Hackertomm

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

alles Gute von mir.........

#460668

Hackertomm

16.05.2023, 16:15:50

@ Kleinalrik2021

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

> Ich trink' ein Bier für dich und auf dich mit.

Tu dass, dürfen auch zwei sein.
Bei mir ist Alkohol vorerst mal Tabu.
Auch ist nix mit Vatertag und Feiern, so direkt nach der Chemo.
Das höchste der Gefühle ist Nachmittags Kaffetrinken mit meiner Mutter im betreuten Wohnen, wenn es mir gut geht.
Ansonsten ist die Chemo rum und ich warte aufs Abendessen und auf die Entlassung Morgen Vormittag.

--
[image]

#460669

Hackertomm

16.05.2023, 16:19:40

@ sansnom

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

> alles Gute von mir.........

Danke.
Die Chemo ist rum, Morgen werde ich Entlassen.
Dann nochmal so eine kleine Chemo, dann habe alle Zyklen durch.

--
[image]

#460670

Hackertomm

16.05.2023, 16:24:29

@ Adi G.

So, ich bin mal wieder im Krankenhaus zur Chemo.

> > Seit Gestern und geplant bis 17.05.
> > Das ist die vorletzte Chemo, dann habe ich die Chemos überstanden.
> > Aktuell geht es mir gut, aber Vatertagsausflug ist nicht, so frisch
> nachh
> > der Chemo.
> Alle guten Wünsche sollen Dich begleiten!
>
>
> LG
>
> Adi

Danke.
Die Chemo ist bereits überstanden, Morgen Vormittag werde ich Entlassen.
Dann nochmal so eine kleine Chemo, dann sind alle Zyklen durch und ich habe vorerst mal ein paar Wochen Ruhe, was sicher gut tut.

--
[image]

#460692

Hackertomm

17.05.2023, 13:15:47

@ Hackertomm

Seit 11:30 Uhr bin ich wieder Zuhause!

Heimgekommen bin ich mit dem Taxi.
Aber ich bin dann sofort ins eigene Auto gestiegen und zum Einkaufen gefahren, weil ich für Wochenende nicht im Haus habe.
Bei der Gelegenheit habe ich zum Mittagessen bei LKW´s geholt und beim Bäcker im Nachbarflecken etwas in den Kaffee für den Nachmittag.
Aber sonst ist für Heute und Morgen Pause und Erholen angesagt!
Kommende Woche am Dienstag ist noch ambulante Laborkontrolle und Übernächsten Dienstag geht es dann 3 Tage weiter mit der letzten Chemo.
Danach ist dann gut 1 Monat Pause, bis zur 1. Juli Woche, da geht es dann mit einer PET-CT Untersuchung weiter, ebenfalls Ambulant.
Erst danach weis man ob die Chemos gewirkt haben und die Lyphome ganz verschwunden sind!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz