Ansicht:   

#460403

sigi zur Homepage von sigi

03.05.2023, 15:21:00

Was sind das für Viecher? (user.foto)

Hallo,

im Frühjahr sind sie an einer Seite der Haustür zu sehen. Die Sonne scheint ihnen aber nicht zu bekommen, es sind nur noch trockene Hüllen. Lebend sehe ich nur hin und wieder eine im Keller, gestern hat es eine in meine Wohnung geschafft. Sie sind so um 40 mm lang. Um was könnte es sich handeln?

[image]

Gruß sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#460404

Johann

03.05.2023, 16:15:20
(editiert von Johann, 03.05.2023, 16:18:40)

@ sigi

Was sind das für Viecher? (ed)

Tausendfüssler. Aber welcher exakt... keine Ahnung. Speise Deine Bilder mal in die Google-Bildersuche.
Auf google.de gehen und im Suchfeld auf die kleine Kamera rechts klicken, dann Bild heraufladen. Das kann man dort per drag&drop vom Desktop einfach auf das Uploadfeld ziehen.

#460481

sigi zur Homepage von sigi

05.05.2023, 16:12:47

@ Johann

Was sind das für Viecher?

> Tausendfüssler.
> Speise Deine Bilder mal in die Google-Bildersuche.

Hallo Johann,
danke für die Info und Tipp.
Gruß sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz