Ansicht:   

#459437

Hackertomm

05.03.2023, 13:38:35

So, Hackertomm ist wieder Zuhause und Online! (nt.netz-treff)

Allerdings wahrscheinlich nur kurz!
Denn laut Arztbrief müsste ich am 7.3. wieder Station ins KH Ruit einrücken!
Da muss ich am Montag dringen mit dem KH Ruit Telefonieren, denn das geht nicht!
Auch habe ich so langsam die Schnauze voll, ich brauche auch mal eine Pause zum Erholen!
Denn dass wäre dann seit 13. Januar der vierte Krankenhausaufenthalt in Folge!
Zuhause komme ich zu nichts, außer gerade noch zum Wäsche waschen und Trocknen und packen für den nächsten Aufenthalt!
Ich müsste da einiges Erledigen, wie Papier und Kartons wegbringen und Getränke holen etc.
Auch der Jahreswagen will dringend umgetauscht werden!
Was auch nicht geht, da ich keine langfristige Terminvorschau habe!
Aber ich brauche da mindestens 10 Tage Vorlauf zum Zulassen, bevor ich da dann nach Rastatt fahren kann zum Umtauschen!
Soll heißen, alles nicht so einfach!
Und Geld wollen die KH´s ja auch, den Eigenanteil.
Da kommen alle Tage zusammen, innerhalb von 2 Monaten!

--
[image]

#459439

sansnom

05.03.2023, 14:08:28

@ Hackertomm

So, Hackertomm ist wieder Zuhause und Online!

ist denn wenigstens ein Ende in Sicht für die
Krankenhausaufenthalte ?

#459441

Hackertomm

05.03.2023, 14:47:03

@ sansnom

So, Hackertomm ist wieder Zuhause und Online!

> ist denn wenigstens ein Ende in Sicht für die
> Krankenhausaufenthalte ?

Keine Ahnung!

Da ich nicht weis, was das KH Ruit mit dem Klinikum Stuttgart ausgemacht hat!
Mein letzter Stand vom KH Ruit war noch "Ambulante Chemo", jetzt ist es wieder "Stationär"!
Deshalb mus ich da dringend am Montag anrufen und Fregan wie der Stand ist und ob ich den stationären Aufenthalt verschieben kann!
Denn ich bin hier voll am rotieren mit Wäsche waschen und Aufräumen, Post sichten etc.
Der Stand "Stationät 7.3." ist sicher ältereren Standes, denn ich lag ja 7 Tage länger im KH, wie geplant.
Da dürfte da noch nichts aktualisiert sein!
Auch muss ich mich ja auch beim Hausarzt melden, was auch nicht ganz einfach ist, da am Montag einen Termin zu bekommen!
Aber ich brauche erstens die Einweisungsscheine fürs KH und auch Neue Rezepte für die geänderte Medikation!
Auch muss ich schon um 8:30 Uhr einrücken, warum auch immer, muss da aber eine halbe Stunde vorherda sein, wegen Covid PCR Test.
Soll heißen, bald aufstehen um da so um 8 Uhr im KH Ruit zu sein!
Denn da muss ich mit den Öffis fahren, denn für einen Taxischein reicht die Zeit nicht, da meine Praxis da 2 Tage Vorlauf braucht!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz