Ansicht:   

#458195

Manfred H

24.12.2022, 14:40:04

Ich fange mal an. (nt.netz-treff)

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Schöne Feiertage mit Wetter zum Spazierengehen.

Und denken wie alle an die Mitmenschen denen so eine Zeit nicht vergönnt ist.

Manfred H.

#458196

wildfire

24.12.2022, 15:17:59

@ Manfred H

Euch allen Frohe Weihnachten, eine gute Zeit und bleibt gesund ! (kT)

[ kein Text ]

#458197

Hackertomm

24.12.2022, 16:17:07

@ Manfred H

Ich fange mal an.

> Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
> Schöne Feiertage mit Wetter zum Spazierengehen.
>
> Und denken wie alle an die Mitmenschen denen so eine Zeit nicht vergönnt
> ist.

Wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls!
Bei geht es nachher mit dem Streß los, meine Mutter Abholen und dann nach Nürtingen zu meinem Schwager fahren.
Da wird dann Heiligabend gefeiert.
Für mich ohne Alkohol, denn ich muss ja fahren.
Am 1. Feiertag muss ich dann voll putzen, denn am 2. Feiertag hat meine Mutter, meinen Schwager, Schwester und Nichte zu mir zum Kaffeetrinken eingeladen, ohne mich groß zu fragen.
Denn ich bin immer noch nicht voll auf der Höhe, mein Blutdruck spinnt immer noch ziemlich rum ist im recht nierdrigen Bereich.

--
[image]

#458198

Adi G.

24.12.2022, 16:35:19

@ Manfred H

Allen hier im Forum frohe Weihnachten. (kT)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#458199

df_doris

Frankreich,
24.12.2022, 16:47:28

@ Manfred H

Auch von mir

an alle die besten Wünsche für friedliche Feiertage, auch wenn man den Frieden derzeit wohl nur im vertrauten kleinen Kreis finden kann.
Bleibt gesund
Doris

#458200

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
24.12.2022, 17:06:58

@ Manfred H

Ich fange mal an.

> Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
> Schöne Feiertage mit Wetter zum Spazierengehen.
>
> Und denken wie alle an die Mitmenschen denen so eine Zeit nicht vergönnt
> ist.
>
> Manfred H.

Bin auch mit dabei.
Allen hier im Forum ein frohes Fest.

--
[image]

#458201

Howie

24.12.2022, 17:26:58

@ Manfred H

Dem schließe ich mich gerne an.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#458202

MaPa

24.12.2022, 18:24:23

@ Hackertomm

Ich fange mal an.

Hallo Hackertomm
Las das Putzen einfach sein.
Es ist doch deine Familie die da kommt und kein Staatsbesuch. Solange der Tisch und die Stühle zum Kaffetrinken dran sitzen frei sind ist doch alles gut.
So ein bisschen Staub und Alte Zeitungen in der Ecke sind doch egal.
Es heißt doch geruhsame Weihnachten und nicht emsige Weihnachten

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#458203

Hackertomm

25.12.2022, 11:18:21

@ MaPa

Ich fange mal an.

> Hallo Hackertomm
> Las das Putzen einfach sein.

Hast du eine Ahnung!
Das war das Haus meiner Mutter und das sollte nicht "Verkommen", wie sie immer behauptet!
Obwohl ich das ganze Haus Instandhalte.
Also ist Putzen angesagt.

> Es ist doch deine Familie die da kommt und kein Staatsbesuch. Solange der
> Tisch und die Stühle zum Kaffetrinken dran sitzen frei sind ist doch alles
> gut.

Normalerweise ja, bei meiner Mutter nicht, da muss alles so sauber sein, wie sie es verlassen hat!
Und ich weis jetzt schon, über was sie Meckern wird!

> So ein bisschen Staub und Alte Zeitungen in der Ecke sind doch egal.

Staub und Zeitungen, das wäre fast der Gau, den strengen Maßstäben meiner Mutter nach!

> Es heißt doch geruhsame Weihnachten und nicht emsige Weihnachten

Ha, bei mir nicht, Weihnachten erzeugt bei mir extremen Streß!

Nächstes Jahr überlege ich, ob ich da einfach über Weihnachten verreise!
Und irgendwo anders Weihnachten Stressfrei verbringe!

Denn dieses Jahr kommt noch das Blutdruckproblem dazu, das ich aber jetzt im Grif habe.
Ich habe einfach seit zwei Tagen beide Blutdrucktabletten weg gelassen.
Und oh Wunder, mein Blutdruck liegt bei Normalwerten!
Das Weglassen bedingt aber einen dringenden Besuch beim Arzt, denn es ist nicht normal, das bei einem Bluthochdruckpatienten, der Blutdruck ohne Medikamente plötzlich wieder auf "Normal" läuft!
Auch überwache ich extra auch meine Blutzuckerwerte, falls die auch "auszureisen" zu versuchen.
Wobei ich da zum Glück nichts diesbzgl. bemerkt habe.

Aber das Ganz erklärt vielleicht ein bisschen, weshalb ich Weihnachten dieses Jahr nicht mag!

Schöne Feiertage für dich und deine Familie!

--
[image]

#458223

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
26.12.2022, 17:01:10

@ Manfred H

Ich fange mal an.

Und ich liege das 3. Weihnachten hintereinander mit einer Nebenhöhlenentzündung im Bett.
Mittlerweile glaubt meine Familie an eine schnöde Ausrede, um mir das Familienfest zu ersparen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#458231

wildfire

26.12.2022, 19:51:20

@ fuchsi

Mach mal ein Gesichts-Dampfbad ....

> Und ich liege das 3. Weihnachten hintereinander mit einer
> Nebenhöhlenentzündung im Bett.

Mach mal ein Gesichts-Dampfbad mit Pfefferminztee, ruhig so 2 Beutel im heißem Wasser.

Bei mir hat das zweimal geholfen, dass nach einer halben Stunge danach sich alles in den Nebenhöhlen löste.

Gute Besserung !!

#458239

eisbär_hdf

27.12.2022, 18:06:22

@ fuchsi

Ich fange mal an.

> Und ich liege das 3. Weihnachten hintereinander mit einer
> Nebenhöhlenentzündung im Bett.
> Mittlerweile glaubt meine Familie an eine schnöde Ausrede, um mir das
> Familienfest zu ersparen.

Gute Besserung.

Darf man fragen was du dagegen unternimmst?
Ich kämpfe auch noch mit einer Nasennebenhöhlenentzündung als Nachwirkung einer Coronainfektion.

Bisher nehme ich Sinupret und Nasenduschen.

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#458242

Mike72

27.12.2022, 21:33:00

@ Manfred H

Ich fange mal an.

> Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
> Schöne Feiertage mit Wetter zum Spazierengehen.
>
> Und denken wie alle an die Mitmenschen denen so eine Zeit nicht vergönnt
> ist.
>
> Manfred H.

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch!

War irgendwie ewig nicht hier, trotzdem viele bekannte Namen noch da …  :ok:

Muss mich mal wieder häufiger blicken lassen (damit habe ich dann schon den ersten guten Vorsatz für das neue Jahr  ;-) ) …

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz