Ansicht:   

#457598

Hackertomm

13.11.2022, 18:33:40

Wenn Fastnacht/Karneval/Fasching überall aussieht....... (nt.netz-treff)

Wird es bald kein öffentliche Veranstaltungen mehr geben!
Ich beziehe mich da auf diese Meldung über die Kölner Faschingseröffnung.

Wir hatte zum Faschingsumzug in Neuhausen auch etliche Flaschen dabei, Schnapps und Pils.
Aber wir liesen die nicht einfach irgendwo rumfahren, sondern haben sie an den entspr. Stellen entsorgt!
Aber seit einigen Jahren sieht es in Neuhausen, nach dem Umzug so ähnlich aus, wie in Köln!

--
[image]

#457621

RoyMurphy

Tübingen,
14.11.2022, 18:25:07

@ Hackertomm

Wenn Fastnacht/Karneval/Fasching überall aussieht.......

> Wird es bald kein öffentliche Veranstaltungen mehr geben!
> Ich beziehe mich da auf
> diese
> Meldung über die Kölner Faschingseröffnung.
>
> Wir hatte zum Faschingsumzug in Neuhausen auch etliche Flaschen dabei,
> Schnapps und Pils.
> Aber wir liesen die nicht einfach irgendwo rumfahren, sondern haben sie an
> den entspr. Stellen entsorgt!
> Aber seit einigen Jahren sieht es in Neuhausen, nach dem Umzug so ähnlich
> aus, wie in Köln!

Und woher kommt's? Ich behaupte mal von der in den vergangenen 3 Jahren fast hysterisch gewordenen Reglementierung (durch die Politik, z.T. unterstützt von der Medizin und der Justiz). Wo dann der Gemeinsinn fehlt, bricht das Chaos aus:

Tags: Redensart, Wissen Die Sau rauslassen Die Sau rauslassen hat natürlich heutzutage nichts mehr mit Schweinen zu tun (wobei, man weiß ja nie).

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz