Ansicht:   

#457481

cebe2004

06.11.2022, 11:35:32

ANC Ohrhöhrer beim Schnarchen? (ot.haushalt)

Ich bekomme vermehrt Beschwerden von meiner Frau, ich würde schnarchen und sie könne dabei nicht schlafen.
 :lookaround:
Meist nimmt sie Ohrstöpsel - Oropax - ist damit aber nicht wirklich froh.
Mein Gedanke wäre jetzt, ob ANC Ohrhöhrer geeignet wären, mein Scharchen wegzufiltern? Kenne solche Dinger als Kopfhörer in Flugzeugen und da ist es schon beeindruckend, dass echt Stille ist. Weiß auch von Kollegen die sowas im Großraumbüro benutzen. Nicht um Musik zu hören sondern um einfach Ruhe zu haben.
Ginge das auch beim Schnarchen?
 :kratz:

#457482

Hausdoc

Green Cottage,
06.11.2022, 11:41:38

@ cebe2004

ANC Ohrhöhrer beim Schnarchen?

Wie wärs denn , wenn du dein Schnarchen unterdrücken würdest? :kratz:

Beispielsweise Oberkörper erhöht, Abnehmen, Abends nur noch wenig essen usw........

 ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#457483

cebe2004

06.11.2022, 11:52:07

@ Hausdoc

ANC Ohrhöhrer beim Schnarchen?

> Wie wärs denn , wenn du dein Schnarchen unterdrücken
> würdest? :kratz:
>
> Beispielsweise Oberkörper erhöht, Abnehmen, Abends nur noch wenig essen
> usw........
>
>  ;-)
Alles schon gemacht.

#457484

wildfire

06.11.2022, 12:13:24

@ cebe2004

ANC Ohrhöhrer beim Schnarchen?

> Alles schon gemacht.

Apnoe? Schlaflabor?

#457485

cebe2004

06.11.2022, 12:16:24

@ wildfire

ANC Ohrhöhrer beim Schnarchen?

> > Alles schon gemacht.
>
> Apnoe? Schlaflabor?

Einfach nur schnarchen.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz