Ansicht:   

#457239

Lovelybee

23.10.2022, 22:04:12

Seite verschoben (nt.netz-treff)

Hallo zusammen,

bei mir sieht die Forenseite ganz durcheinander aus. Alle Saetze stehen in "fett" nebeneinander ohne Überblick. Ista das so gewollt :)

Lg

Leona

#457242

RoyMurphy

Tübingen,
23.10.2022, 22:58:47
(editiert von RoyMurphy, 23.10.2022, 23:02:08)

@ Lovelybee

Seite verschoben (ed)

> Hallo zusammen,
>
> bei mir sieht die Forenseite ganz durcheinander aus. Alle Saetze stehen in
> "fett" nebeneinander ohne Überblick. Ista das so gewollt :)

Hallo und "welcome" Leona!  :clap:

Ich wollte schon fragen, ob's noch keine Fragen gibt, die Dich zum Netz-Treff-Beitritt bewogen haben könnten.

Welcher Browser wird für das Netz-Treff-Forum eingesetzt?

Ist er evtl. für besondere Zwecke besonders eingestellt?

Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden oder den ruppigen Kameraden auf die Standardwerte zurücksetzen. Die Forums-Software arbeitet i.d.R. sehr schnell und sicher, da nicht mit Werbung und Pop-ups zerfleddert wie andere "soziale" Internetseiten.

Die beste Anzeige beim Öffnen des Forum wird erreicht mit

- Ansicht: "alle Kategorien" - "Letzte Nachrichten"

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#457248

me3

Dohma,
24.10.2022, 21:05:22

@ Lovelybee

Seite verschoben

Ich glaub, ich weiß, was du meinst.
Ungelesene Beiträge sind fett geschrieben. Wenn du sie geöffnet hast, stehen sie normal da. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht dein Beitrag etwas nach rechts verschoben und darunter. So entwickelt sich die "verschobene" Ansicht. Je mehr Antworten, desto mehr rutschen die Beiträge nach rechts.
Irgendwo in deinem Profil kannst du die Ansicht umstellen. Aber da müssen dir mal andere User helfen.

me3

#457250

RoyMurphy

Tübingen,
25.10.2022, 00:01:15

@ me3

Seite verschoben

> Ich glaub, ich weiß, was du meinst.
> Ungelesene Beiträge sind fett geschrieben. Wenn du sie geöffnet hast,
> stehen sie normal da. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht dein
> Beitrag etwas nach rechts verschoben und darunter. So entwickelt sich die
> "verschobene" Ansicht. Je mehr Antworten, desto mehr rutschen die Beiträge
> nach rechts.
> Irgendwo in deinem Profil kannst du die Ansicht umstellen. Aber da müssen
> dir mal andere User helfen.
>
Im Profil gibt's keine Option,, aber in der Auswahlleiste kann man im 2. Feld der Ansicht "Threads" wählen. Dann stehen alle Startbeiträge gelistet und die Titelzeilen der Beiträge gestaffelt darunter - nicht bei allen, aber die Übersicht wird vereinfacht.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#457261

Lovelybee

26.10.2022, 09:21:07

@ RoyMurphy

Seite verschoben

Hallo zusammen,

ich benutze Microsoft Edge aber auch Firefox.

Lg

> > Hallo zusammen,
> >
> > bei mir sieht die Forenseite ganz durcheinander aus. Alle Saetze stehen
> in
> > "fett" nebeneinander ohne Überblick. Ista das so gewollt :)
>
> Hallo und "welcome" Leona!  :clap:
>
> Ich wollte schon fragen, ob's noch keine Fragen gibt, die Dich zum
> Netz-Treff-Beitritt bewogen haben könnten.
>
> Welcher Browser wird für das Netz-Treff-Forum eingesetzt?
>
> Ist er evtl. für besondere Zwecke besonders eingestellt?
>
> Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden oder den ruppigen Kameraden
> auf die Standardwerte zurücksetzen. Die Forums-Software arbeitet i.d.R.
> sehr schnell und sicher, da nicht mit Werbung und Pop-ups zerfleddert wie
> andere "soziale" Internetseiten.
>
> Die beste Anzeige beim Öffnen des Forum wird erreicht mit
>
> - Ansicht: "alle Kategorien" - "Letzte Nachrichten"

#457269

me3

Dohma,
26.10.2022, 16:43:54

@ Lovelybee

Seite verschoben

Das liegt nicht am Browser.
Schau mal auf der rechten Seite unterhalb von der Suche. Da gibt es ein Auswahlfeld. Bei mir steht dort Threads. Wähle dort mal Board aus. Dann hat du die Ansicht wie in vielen anderen Foren.

me3

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz