Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 01.October.2022, 21:20:17 in der Kategorie ot.haushalt

Funk Heizkörperthermostat

Unser Bad ist durch seine Lage eigentlich nie kalt. Nur zum Duschen möchten wir es vorab etwas zusätzlich erwärmen. Der Heizkörper hat sein Ventil leider unten, so dass die dort gemessene Wärme wenig mit der Raumtemperatur zu tun hat. Im Wohnzimmer habe ich dieses von ELV seit vielen Jahren, funktioniert super. Wäre auch für das Bad anwendbar, ich kann es entweder programmieren oder manuell "hoch drehen". Nur leider gibt es das nicht mehr. Weiß jemand, was da der Nachfolger ist? Oder gibt es die noch unter anderen Namen. Baugleich hatte das ja auch Conrad.  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz