Ansicht:   

#456598

Kleinalrik2021

12.09.2022, 09:04:50

Hier geht die Maus. :-( (ot.kultur)

11.04.1930 - 04.09.2022
https://de.wikipedia.org/wiki/Isolde_Schmitt-Menzel

Vielen Dank für den knuffigen Wegbegleiter meiner Kindheitstage.

--
[image]

#456602

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
12.09.2022, 13:17:50

@ Kleinalrik2021

Hier geht die Maus. :-(

> 11.04.1930 - 04.09.2022
> https://de.wikipedia.org/wiki/Isolde_Schmitt-Menzel
>
> Vielen Dank für den knuffigen Wegbegleiter meiner Kindheitstage.

Wie traurig. Aber danke für den Hinweis. Ich wusste davon nichts.
(Hab's hier oben mal verlinkt.)

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#456604

Hackertomm

12.09.2022, 15:39:00

@ Kleinalrik2021

Hier geht die Maus. :-(

Ich habe das ebenfalls mitbekommen.
"Die Sendung mit der Maus", gehört zu meinem Sonntags Frühstücks Ritual!
Da schaue ich u.a. diese Sendung hauptsächlich wegen den Mausgeschichten, die sehr Anschaulich und informativ sind.
Da erfährt man so einiges und bekommt es auch Anschaulich erklärt, wie bestimmte Sachen funktionieren.
Da ich Sonntags meist sehr spät aufstehe, bietet sich dass an, denn ich den anderen Sendern kommt um diese Zeit nur "Quark", soll heißen, nicht, was mich interssieren würde!
Da backe ich mir drei Baguette Brötchen auf, stelle dann den Kaffe auf und frühstücke dann ausführlich und Gemütlich und schaue nebenher die Sendung mit der Maus.

--
[image]

#456617

RoyMurphy

Tübingen,
13.09.2022, 00:34:28

@ Kleinalrik2021

Hier geht die Maus. :-(

> 11.04.1930 - 04.09.2022
> https://de.wikipedia.org/wiki/Isolde_Schmitt-Menzel
>
> Vielen Dank für den knuffigen Wegbegleiter meiner Kindheitstage.

Das ist echt traurig und schade, wenn immer wieder ein Mensch mit Phantasie und schöpferischer Kraft unsere (zur Zeit) schnöde Erde verlassen muss.  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#456659

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
14.09.2022, 17:18:32

@ Kleinalrik2021

Die Maus wird weiter leben

Immer Sonntags auf KiKa um 11:30  :cool:

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz