Ansicht:   

#455475

Hausdoc

Green Cottage,
23.07.2022, 10:11:27
(editiert von Hausdoc, 23.07.2022, 10:13:08)

"völlig verrückt geworden" (ed) (ot.politik)

Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der Deutschen.
Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.
 :kratz:  :kratz:  :gaga:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#455476

Howie

23.07.2022, 11:10:31

@ Hausdoc

"völlig verrückt geworden"

> Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der
> Deutschen.
> Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im
> kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte
> Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.
>  :kratz:  :kratz:  :gaga:

Vielleicht hat er ja eher diese Leute aus den Rathäusern gemeint, die nicht kapieren, worum es letztendlich geht.  :gaga:

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#455477

Adi G.

23.07.2022, 11:42:23

@ Howie

"völlig verrückt geworden"

> > Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche
> der
> > Deutschen.
> > Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume
> im
> > kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> > Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der
> Bitte
> > Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21°
> anzuheben.
> >  :kratz:  :kratz:  :gaga:
>
> Vielleicht hat er ja eher diese Leute aus den Rathäusern gemeint, die
> nicht kapieren, worum es letztendlich geht.  :gaga:
Der PTN treibt uns vor sich her. Da sind ihm so "Schafe", die nach 21°C schreien. Die Leute haben's echt nicht gerafft.  :tob:

LG

Adi
gerade recht. An sich gehört sich da eine Abmahnung.

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#455478

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
23.07.2022, 11:45:26

@ Hausdoc

"völlig verrückt geworden"

> Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte
> Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.

und der Strom dafür wird dann mit Gasturbinen erzeugt ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#455480

Hausdoc

Green Cottage,
23.07.2022, 13:39:52

@ MudGuard

"völlig verrückt geworden"

> > Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der
> Bitte
> > Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21°
> anzuheben.
>
> und der Strom dafür wird dann mit Gasturbinen erzeugt ...

...... also genauso wie der Strom fürs E Auto vom Dieselgenerator aus Fernost .

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#455482

sansnom

23.07.2022, 14:20:32

@ Hausdoc

"völlig verrückt geworden"

also wenn einer Erfahrung mit "völlig verrückt geworden" hat,
dann der Staatsterrorist Putin................

#455489

RoyMurphy

Tübingen,
24.07.2022, 00:19:09

@ Hausdoc

"völlig verrückt geworden"

> Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der
> Deutschen.
> Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im
> kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte
> Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.
>  :kratz:  :kratz:  :gaga:

Das war nicht so schwer. Aber er kann es offenbar nicht leiden, wenn ein anderer Regimeführer für einen diplomatischen Erfolg gelobt wird:
Wie sollen jetzt 20 Mill. Tonnen Getreide von Ukraines einzig noch betriebsfähig gewesenen Hafen in Bedarfsgebiete ausgeführt werden? Hat der Mann am langen Tisch seine Steinzeitbefehlshaber nicht mehr im Griff - oder wurde sein Telefon bereits wegen unbezahlter Gebührenrechnungen gesperrt?

Hafen von Odessa laut Ukraine von Raketen getroffen – Russland bestreitet Angriff

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

#455490

DUMIAU

24.07.2022, 14:12:40

@ Hausdoc

"völlig verrückt geworden"

> Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der
> Deutschen.
> Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im
> kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte
> Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.
>  :kratz:  :kratz:  :gaga:

Wetten das bei Habeck mehr als 18 Grad sein werden wenn Er mal im Büro ist?
Die deutsche Politik ist Irre, oder wie es die Weidel schon vor Monaten sagte: Wir werden von Irren regiert. Täglich zeigt sich mehr das sie Recht hatte.
Solche Fanatiker hatten wir schon mal. Egal wie schlecht es dem eigenen Volk geht, wichtig ist das unsere Ziele erreicht werden. bei einem bekennenden Deutschlandhasser kann man sich dieses Ziel vorstellen

Jemand meinte mal das jede Putzkraft des Reichstags eine höhere Qualifikation nachweisen müsse als unsere Minister, da sieht man wo das Problem liegt

#455494

stefan66 zur Homepage von stefan66

24.07.2022, 16:45:35

@ DUMIAU

"völlig verrückt geworden"

> ...oder wie es die Weidel schon vor Monaten
> sagte: Wir werden von Irren regiert. Täglich zeigt sich mehr das sie Recht
> hatte.

Sorry, wer hier eine rechtsextreme, rassistische und völkische Partei zitiert und es gutheißt, der hat jeden Anspruch auf guten Anstand verwirkt.
Allein das Zitat zeigt schon, welches unanständige Gedankengut dahinter steckt.

Von mir aus keine weitere Diskussion.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#455495

RoyMurphy

Tübingen,
24.07.2022, 16:52:03
(editiert von RoyMurphy, 24.07.2022, 17:01:29)

@ DUMIAU

"völlig verrückt geworden" (ed)

> > Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der
> > Deutschen.
> > Das Wirtschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im
> > kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> > Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte,
> > Elektroheizkörper anzubieten, um die Temperatur von 18 auf 21° anzuheben.
> >  :kratz:  :kratz:  :gaga:
>
> Wetten dass bei Habeck mehr als 18 Grad sein werden, wenn Er mal im Büro
> ist?

So knitz wie er ist, hängt in seinem Büro ein => Réaumur-Thermometer:

Temperatur-Umrechner - Lösung vorweg: 18 °Ré = 22,5 °C, womit der Kittel ganz einfach geflickt wäre.  :teufel:
Und das muss man bei Treugrünen immer hinterfragen, mit welchem Maß sie messen ...  :kratz:

> Die deutsche Politik ist Irre, oder wie es die Weidel schon vor Monaten
> sagte: Wir werden von Irren regiert. Täglich zeigt sich mehr das sie Recht
> hatte.

Wenn sie Recht hat, hat sie Recht. Trotzdem möchte ich mich nicht unter ihrer Fuchtel durchmogeln müssen.

> Solche Fanatiker hatten wir schon mal. Egal wie schlecht es dem eigenen
> Volk geht, wichtig ist das unsere Ziele erreicht werden. Bei einem
> bekennenden Deutschlandhasser kann man sich dieses Ziel vorstellen
>
> Jemand meinte mal, dass jede Putzkraft des Reichstags eine höhere
> Qualifikation nachweisen müsse als unsere Minister, da sieht man, wo das
> Problem liegt.

Kommt "Qualifikation" von "Ausbildung/Studium" oder kann das weg? - "Vitamin B" oder "Hochschlafen" braucht der Mensch für repräsentative (Un-) Tätigkeiten. Deshalb verdienen z.B. Profi- und Spitzensportler, sogar Film-, Theater- und Musikstars z.T. ein Vielfaches dessen, was Politisierende fürs eigene Klientel meist mehrheitlich beschlossen haben. Gibt's eine Tarifkommission für Wahlbeamte (Parlametarier:innen, Amtsträger:innen) bei den bundes- und landesspezifischen Rechnungsämtern  :???:

Was ist ein Unterschied zwischen Demonstrierenden und Wahlberechtigten?

Die führenden Demonstranten rudern leidenschaftlich gegen den Strom, der sie nur selten zum rettenden Ufer trägt, während sich treuglaubende Wahlberechtigte mehr oder minder komfortabel mit der Strömung treiben lassen. Erst kurz vor dem Wasserfall merken sie, dass da wohl ein Absturz mit Ersäufnis droht.  :crying:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

#455497

DUMIAU

24.07.2022, 16:58:39

@ stefan66

"völlig verrückt geworden"

> > ...oder wie es die Weidel schon vor Monaten
> > sagte: Wir werden von Irren regiert. Täglich zeigt sich mehr das sie
> Recht
> > hatte.
>
> Sorry, wer hier eine rechtsextreme, rassistische und völkische Partei
> zitiert und es gutheißt, der hat jeden Anspruch auf guten Anstand
> verwirkt.
> Allein das Zitat zeigt schon, welches unanständige Gedankengut dahinter
> steckt.
>
> Von mir aus keine weitere Diskussion.

Genau solche Bürger braucht eine Regierung

#455515

MaPa

24.07.2022, 23:34:18

@ DUMIAU

"völlig verrückt geworden"

Hallo Dumiau
Ja genau. Solche couragierte Bürger braucht eine Regierung, vor allem wenn es tatsächlich wieder eine wie der von Weidel werden sollte.
Ich bin erstaunt das sich Profiler hier im Netzt Treff tummeln die auf Gund Stefans Beitrag genau zu wissen scheint welche Art Mensch er ist.
Schon mal in Betracht gezogen das, auch wenn er gegen Weidel und Co spricht, trotzdem nicht unbedingt mit dem konform gehen muss was die derzeitige Regierung verzapft?
Und egal was da noch kommen mag. Die Arschlöcher Für Deutschland werden niemals meine Alternative sein.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#455540

DUMIAU

25.07.2022, 14:46:06

@ MaPa

"völlig verrückt geworden"

> Ich bin erstaunt das sich Profiler hier im Netzt Treff tummeln

Jap, darüber wundere ich mich auch immer wieder.

#455558

sansnom

25.07.2022, 22:34:32

@ DUMIAU

"völlig verrückt geworden"

> ................... oder wie es die Weidel schon vor Monaten
> sagte: Wir werden von Irren regiert............

Das ist ja das fatale an den wirklich Irren............die
sehen sich ständig von "Irren" regiert bzw. bevormundet.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz