Ansicht:   

#455207

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.07.2022, 22:59:15
(editiert von Karsten Meyer, 09.07.2022, 23:01:24)

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis (ed) (nt.games)

Es ist mir ja schon etwas peinlich, so viele Punkte eingeheimst zu haben. Und vielleicht war es ja auch etwas link, ein Thema auszusuchen, zu dem ich das Bild gerade aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Andererseits haben mich solche Doppelhäuser schon immer fasziniert, und auf meiner Platte müssten sich auch weitere davon finden.

Jedenfalls danke ich allen Teilnehmern und Bewertern. Die Varianz der Beiträge war wiedermal groß, und es freut mich, dass alle Fotos Liebhaber gefunden und damit Punkte bekommen haben. Deshalb darf ich gern alle Teilnehmer auch beglückwünschen.

Hier also das Ergebnis:

Karsten Meyer mit "Doppelhaus in Castelnuovo Magra, Ligurien", 17 Punkte, 1. Platz

[image]


eisbär_hdf mit "Bald gibt es neue Nachbarn", 9 Punkte, 2. Platz

[image]


df_doris mit "ALT trifft NEU", 8 Punkte, 3. Platz

[image]


Allabreve mit "Kontraste", 8 Punkte, 3. Platz

[image]


Tamino mit "Im Olympiadorf München", 6 Punkte, 5. Platz

[image]


Howie mit "Doppelhochhaus", 5 Punkte, 6. Platz

[image]


MudGuard mit "Zwei Häuser", 5 Punkte, 6. Platz

[image]


Bea mit "Älteres Modell", 4 Punkte, 8. Platz

[image]


Hey_Joe mit "Klassiker", 4 Punkte, 8. Platz

[image]

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#455214

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
10.07.2022, 12:58:11

@ Karsten Meyer

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

> Jedenfalls danke ich allen Teilnehmern und Bewertern. Die Varianz der
> Beiträge war wiedermal groß, und es freut mich, dass alle Fotos Liebhaber
> gefunden und damit Punkte bekommen haben. Deshalb darf ich gern alle
> Teilnehmer auch beglückwünschen.
>
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Dich und an alle, die wieder einmal mitgemacht haben  :ok:
Vielen Dank fürs Ausrichten und alle sind gespannt auf das neue Thema!

--
[image]

#455228

MaPa

10.07.2022, 20:44:43

@ Karsten Meyer

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

Hallo Karsten
Herzlichen Glückwunsch .
Ich hatte in Bremen extra ein Foto gemacht, aber vergessen es hoch zu laden.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#455229

Howie

10.07.2022, 23:10:00

@ Karsten Meyer

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto!

Es hat mir, wie einige wenige andere auch, sehr gut gefallen, weil es den Versuch der Eigentümer zeigt sich irgendwie von dem "Nachbarn" zu unterscheiden. Wenn es auch nur die Tür ist wie beim Foto von Hey_Joe mit "Klassiker".

Insgesamt ein super Thema mit vielen guten Beiträgen!

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#455235

eisbär_hdf

11.07.2022, 10:46:34

@ Karsten Meyer

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Mein Foto ist auf dem Weg zur Eishockeyhalle enstanden. Da wird jetzt leider alles zugebaut an der Eastside Galerie und am Postbahnhof.  :crying:

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#455242

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
11.07.2022, 13:39:55

@ MaPa

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

> Hallo Karsten
> Herzlichen Glückwunsch .
> Ich hatte in Bremen extra ein Foto gemacht, aber vergessen es hoch zu

Schade, aber zeig es doch hier. Evtl. zeig ich auch noch eine Alternative.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#455277

Tamino

München,
12.07.2022, 12:56:26

@ Karsten Meyer

FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis

> Es ist mir ja schon etwas peinlich, so viele Punkte eingeheimst zu haben.
> Und vielleicht war es ja auch etwas link, ein Thema auszusuchen, zu dem ich
> das Bild gerade aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Andererseits haben mich
> solche Doppelhäuser schon immer fasziniert, und auf meiner Platte müssten
> sich auch weitere davon finden.
>
> Jedenfalls danke ich allen Teilnehmern und Bewertern. Die Varianz der
> Beiträge war wiedermal groß, und es freut mich, dass alle Fotos Liebhaber
> gefunden und damit Punkte bekommen haben. Deshalb darf ich gern alle
> Teilnehmer auch beglückwünschen.
>
Herzlichen Glückwunsch, ich hatte total vergessen, hier nach dem Ergebnis zu schauen... :schaem:

--
Gruß aus München von Gisela

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz