Ansicht:   

#455169

sigi zur Homepage von sigi

06.07.2022, 14:44:35

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein. (kT) (nt.netz-treff)

[ kein Text ]

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#455170

Markus

06.07.2022, 16:04:06

@ sigi

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein.

Danke für den Hinweis, wir schauen mal drauf!

#455192

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
07.07.2022, 21:37:40

@ sigi

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein.

Hi,
die Verknüpfung zu Paypal sollte jetzt wieder funktionieren. Da wurden scheinbar einige Funktionen auf der Paypal-Seite verändert.

viele Grüße
Marc  :-)

#455194

RoyMurphy

Tübingen,
08.07.2022, 11:40:10
(editiert von RoyMurphy, 08.07.2022, 11:49:33)

@ Pixel64

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein. (ed)

> Hi,
> die Verknüpfung zu Paypal sollte jetzt wieder funktionieren. Da wurden
> scheinbar einige Funktionen auf der Paypal-Seite verändert.
>
So etwas habe ich mir auch gedacht! Es ist wohl die Reaktion auf die Zunahme von Cyberattacken und perfekt gefälschten Spam-Mails mit umgeleiteten Webseiten zur in- und ausländischen Betrügerschaft: Banken, Krypto-Werber, Zulieferer und Spezial-Versandshops, sowie Partnervermittlungen und Wahrsager sind besonders "beliebt".

Von seriösen Webaktiven erhält man als Kontoinhaber wenigstens eine Warnung und Handlungsanleitungen, wie man Fallenstellern Einhalt gebietet.
Mein Paypal-Konto bedurfte auch einer Überprüfung, und ich will's gleich mal testen, ob's ungestreift läuft.  :???:  :waving:

Es hat geklappt!  :ok:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#455196

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
08.07.2022, 13:02:22

@ RoyMurphy

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein.

> Es hat geklappt!  :ok:

Das kann ich bestätigen! Besten Dank dafür!  :ok: :drink1:

#455197

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
08.07.2022, 13:19:58

@ sigi

@ Admins, der Link zur PayPal Spende scheint nicht aktuell zu sein.

Hallo sigi,
auch dir natürlich besten Dank für die Unterstützung!  :love: :ok:

viele Grüße
Marc

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz