Ansicht:   

#454966

Manfred H

27.06.2022, 19:46:58

Was für eine "Rakete". (verkehr.kfz)

Damit mal auf die Arbeit fahren.
Ankommen bevor der Kaffee durchgelaufen ist.

Artikel AMS

Video Motorsport-total

#454967

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
27.06.2022, 20:11:34

@ Manfred H

Was für eine "Rakete".

> Damit mal auf die Arbeit fahren.
> Ankommen bevor der Kaffee durchgelaufen ist.
>
> Artikel
> AMS
>
> Video
> Motorsport-total

Schon schön schnell, irre!

Aber es fehlt der Sound  :cool:

--
[image]

#454971

Kleinalrik2021

28.06.2022, 09:10:29

@ Manfred H

Was für eine "Rakete".

> Ankommen bevor der Kaffee durchgelaufen ist.

Ja, so eine Kaffeemaschine hatte ich auch mal...

--
[image]

#454974

Hackertomm

28.06.2022, 10:08:09

@ Manfred H

Was für eine "Rakete".

Ein Teil, was keiner braucht!
Aber ein Teil, zum zeigen, was bei Elktromobilität gehen könnte.
Allerdings ist dass immernoch ein Experimental Fahrzeug, also nicht Serientauglich.
Für die Serie muss da einiges um und eingebaut werden, was die Karre etwas schwerer werden lässt.

--
[image]

#454978

RoyMurphy

Tübingen,
28.06.2022, 18:13:14

@ Hey_Joe

Was für eine "Rakete".

> Schon schön schnell, irre!
>
> Aber es fehlt der Sound  :cool:

Was haben wir früher am Fahrrad gemacht, um "Sound" zu erzeugen?
Bierdeckel an die Speichen von Vorder- und Hinterrad "geflanscht". Das machte Krach wie ein Mofa.

Für E-Autos soll's ja bald mal Sounds zur Passantenwarnung geben. Auf die gesetzlichen Vorschriften "freue" ich mich schon ...

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#454980

RoyMurphy

Tübingen,
28.06.2022, 18:19:26

@ Hackertomm

Was für eine "Rakete".

> Ein Teil, was keiner braucht!
> Aber ein Teil, zum zeigen, was bei Elktromobilität gehen könnte.
> Allerdings ist dass immernoch ein Experimental Fahrzeug, also nicht
> Serientauglich.
> Für die Serie muss da einiges um und eingebaut werden, was die Karre etwas
> schwerer werden lässt.

Gegen Nischenkonstruktionen habe ich nichts einzuwenden, wenn sie der Weiterentwicklung von Serienfahrzeugen dienen. Wenn aber die Verkaufspreise damit hochgejubelt werden, um die Aktionäre zufriedenzustellen, lehne ich sie rundweg ab.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz