Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 08.June.2022, 10:40:32 in der Kategorie ot.haushalt

Bosch-Siemens-Geräte mit loser Trommel

Ich bekomme gerade eine Mail von Bosch. Gewarnt wird darin vor einem Sicherheitsproblem bei Waschmaschinen der Marke Bosch mit der Nummer FD 9902. Diese wurden im Jahr 2019 gefertigt. Es besteht wohl die Gefahr, dass einem bei hohen Schleuder-Drehzahlen die Trommel um die Ohren fliegt.

Ich habe dann mal gegugelt. Laut Stiftung Warentest sind auch Maschinen von Siemens und Constructa (Bosch-Siemens-Hausgeräte-Gruppe, BSH) betroffen: Bosch-Siemens-Geräte mit loser Trommel
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz