Ansicht:   

#453825

cebe2004

01.05.2022, 17:37:55

Duschabtrennung ist fertig (ot.haushalt)

Habe vor ner Weile hier mal angefragt, ob ich eine Duschabtrennung einkleben kann.
Jetzt ist sie fertig und ich habe mich gegen das Einkleben entschieden, da die gegenüber liegenden Wände V-förmig auseinander gehen. Das macht über die Höhe von 1,80 m so 1 cm auf jeder Seite aus und hätte nicht schön ausgesehen.
Habe das Mini-Klemmprofil-Set 2-teilig mit eckigen Abdeckprofilen, Typ Smart genommen (Stück runter scrollen).
Und so und so ist es geworden. Bin ganz zufrieden.
 :smoke:

#453837

MaPa

01.05.2022, 21:33:05

@ cebe2004

Duschabtrennung ist fertig

Hallo gebe,
Halte ich persönlich auch für die sauberere und bessere Lösung
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz