Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 01.May.2022, 17:37:55 in der Kategorie ot.haushalt

Duschabtrennung ist fertig

Habe vor ner Weile hier mal angefragt, ob ich eine Duschabtrennung einkleben kann.
Jetzt ist sie fertig und ich habe mich gegen das Einkleben entschieden, da die gegenüber liegenden Wände V-förmig auseinander gehen. Das macht über die Höhe von 1,80 m so 1 cm auf jeder Seite aus und hätte nicht schön ausgesehen.
Habe das Mini-Klemmprofil-Set 2-teilig mit eckigen Abdeckprofilen, Typ Smart genommen (Stück runter scrollen).
Und so und so ist es geworden. Bin ganz zufrieden.
 :smoke:
  • Duschabtrennung ist fertig cebe2004 - 01.May.2022, 17:37:55 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz