Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 04.April.2022, 19:39:48 in der Kategorie ot.haushalt

Iberico trocken nach dem Grillen

Ich bin ja bekennender Fan von gutem Fleisch. Bei Schwein ist für mich Iberico die Champions league.
Hatte ich schon öfter, sowohl als Karree als auch Rücken oder Nacken. Ich grille es immer in ca 2cm dicken Scheiben. Aufgrund des hohen Fettgehaltes im Fleisch kann man eigentlich nicht viel falsch machen, es wird nicht zu trocken.
Bis jetzt.
Vor einiger Zeit mal sehr schöne Stücke im Großmarkt geholt und teilweise vakuumiert eingefroren, weil zu viel. Aber schon die, die ich direkt gegrillt habe, sind ungewöhnlich trocken geworden. Ok, habe es auf mich genommen, schlechten Tag gehabt. Aber es wiederholt sich leider. Woran kann das liegen? Am Fleisch vom Großmarkt? Das sah perfekt aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz