Ansicht:   

#453090

RoyMurphy

Tübingen,
21.03.2022, 18:10:36
(editiert von RoyMurphy, 21.03.2022, 18:12:56)

Noch ein Austropop-Hit gefällig? (ed) (ot.kultur)

Den muss ich einfach in die untergehende Sonne des blauen Montags reinschießen, meinen absoluten Austria-Hit aller Zeiten:

Zwickt's mi (Österr. Originalversion Remastered) - Wolfgang Ambros
Mit Songtext in der Seitenleiste!

G'follt's eich aa?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#453091

vordprefect

wo karl ruht..,
21.03.2022, 18:39:50
(editiert von vordprefect, 21.03.2022, 18:52:57)

@ RoyMurphy

Schifoan (ed)

Hi

> Den muss ich einfach in die untergehende Sonne des blauen Montags
> reinschießen, meinen absoluten Austria-Hit aller Zeiten:
>
> Zwickt's
> mi (Österr. Originalversion Remastered) - Wolfgang Ambros
> Mit Songtext in der Seitenleiste!

> G'follt's eich aa?

Naja bei mir war eher "Schifoan" angesagt, als ich noch sämtliche Skigebiete von Österreich, Schweiz und Frankreich "unter die Bretter" genommen habe.. ansonsten war mir Ludwig Hirsch oder Konstantin Wecke lieber.

Heutzutage sind da eher Bilderbuch oder Wanda die Vertreter von "Austropop".
Bilderbuch finde ich zumindest gut und waren auch schon mal auf einem Konzert ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#453093

Hackertomm

21.03.2022, 20:01:33

@ RoyMurphy

Noch ein Austropop-Hit gefällig?

Da fällt mir dass hier ein!
http://www.youtube.com/watch?v=nFgj6vJEZrE

--
[image]

#453096

eisbär_hdf

21.03.2022, 21:11:06

@ vordprefect

Schifoan

> Heutzutage sind da eher Bilderbuch oder Wanda die Vertreter von
> "Austropop".
> Bilderbuch finde
> ich zumindest gut und waren auch schon mal auf einem Konzert ;)

Yeah, Wanda.  :ok:
Mittwoch beginnt der Vorverkauf für die neue Tour. Ja die sind schon etwas speziell, aber mir gefallen sie.
War auch mein letztes Konzert vor Corona (Feb 2020).

Bilderbuch  :ok: ansonsten noch
Seiler und Speer, Granada, ....

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz