Ansicht:   

#451597

eisbär_hdf

21.01.2022, 12:25:39
(editiert von eisbär_hdf, 21.01.2022, 12:26:35)

R.I.P. Meat Loaf (ed) (ot.kultur)

 :surprised: :crying:
Wieder ein Großer weg, ich mag seine Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=nLA4AHivy4Q


https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-ist-tot-a-44d4c20e-1a7f-4b93-a49a-c4f0c559bc22

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#451598

Hausdoc

Green Cottage,
21.01.2022, 12:59:12

@ eisbär_hdf

R.I.P. Meat Loaf

>  :surprised: :crying:
> Wieder ein Großer weg, ich mag seine Musik.


Schade..... :crying:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#451599

neanderix

21.01.2022, 17:31:22

@ eisbär_hdf

R.I.P. Meat Loaf

>  :surprised: :crying:
> Wieder ein Großer weg, ich mag seine Musik.

Der zweite Große in einer Woche ...  :crying:  :crying:

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#451600

Pahoo

bei Ingelheim,
21.01.2022, 18:34:26

@ eisbär_hdf

R.I.P. Meat Loaf

>  :surprised: :crying:
> Wieder ein Großer weg, ich mag seine Musik.
>
> (Eingebettetes Video)
>
>
> https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-ist-tot-a-44d4c20e-1a7f-4b93-a49a-c4f0c559bc22

Ergänzung: Trump-Supporter, Impfgegner, Klimaleugner. Gestorben an Corona...

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451601

Hackertomm

21.01.2022, 18:37:31

@ eisbär_hdf

R.I.P. Meat Loaf

Schade!
Ich erinnere mich da noch an die "Rocky Horror Picture Show"!
Die ich im Kino erleben durfte.
Das war auch die Zeit der "Viel Rauch um Nix" Filme.

--
[image]

#451604

wildfire

21.01.2022, 19:55:16

@ Pahoo

R.I.P. Meat Loaf

> https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-ist-tot-a-44d4c20e-1a7f-4b93-a49a-c4f0c559bc22
>
> Ergänzung: Trump-Supporter, Impfgegner, Klimaleugner. Gestorben an
> Corona...

@Pahoo, gut, dass er lt. dem spon-Artikel angeblich kleinlaut zugegeben haben soll mal Trump gewählt zu haben, macht ihn noch nicht zu einem Unterstützer, aber auch die anderen Titulierungen von Dir und die Angabe der Todesursache, woher weißt Du das bzw. woher hast Du das?

#451605

MaPa

21.01.2022, 21:24:33

@ eisbär_hdf

R.I.P. Meat Loaf

Oh wie schade

Bat Out of Hell
und
Bat Out of Hell II: Back into Hell wurden
Anfang der 90 er rauf und runter gespielt.
Da war ich 20 und wurde auf Ihn aufmerksam wegen "Rock & Roll Dreams Come Throug"
und "Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are" meine beiden Favoriten seiner Lieder.
ok "Left in the Dark" so drei sind aber genug
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#451609

Pahoo

bei Ingelheim,
22.01.2022, 01:13:02

@ wildfire

R.I.P. Meat Loaf

> >
> https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-ist-tot-a-44d4c20e-1a7f-4b93-a49a-c4f0c559bc22
> >
> > Ergänzung: Trump-Supporter, Impfgegner, Klimaleugner. Gestorben an
> > Corona...
>
> @Pahoo, gut, dass er lt. dem spon-Artikel angeblich kleinlaut zugegeben
> haben soll mal Trump gewählt zu haben, macht ihn noch nicht zu einem
> Unterstützer, aber auch die anderen Titulierungen von Dir und die Angabe
> der Todesursache, woher weißt Du das bzw. woher hast Du das?

MEAT LOAF DEAD AT 74 FROM COVID

Meat Loaf was anti-vaccine mandate, reportedly seriously ill with COVID before death

Meat Loaf lästert über Greta Thunberg – sie reagiert mit erschütternden Grafiken

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#451612

wildfire

22.01.2022, 11:28:15

@ Pahoo

Danke für Info und Deine Mühe k.T. (kT)

[ kein Text ]

#451636

DUMIAU

23.01.2022, 13:51:09

@ Pahoo

R.I.P. Meat Loaf

> > >
> >
> https://www.spiegel.de/kultur/musik/meat-loaf-ist-tot-a-44d4c20e-1a7f-4b93-a49a-c4f0c559bc22
> > >
> > > Ergänzung: Trump-Supporter, Impfgegner, Klimaleugner. Gestorben an
> > > Corona...
> >
> > @Pahoo, gut, dass er lt. dem spon-Artikel angeblich kleinlaut zugegeben
> > haben soll mal Trump gewählt zu haben, macht ihn noch nicht zu einem
> > Unterstützer, aber auch die anderen Titulierungen von Dir und die
> Angabe
> > der Todesursache, woher weißt Du das bzw. woher hast Du das?
>
> MEAT LOAF
> DEAD AT 74 FROM COVID
>
> Meat
> Loaf was anti-vaccine mandate, reportedly seriously ill with COVID before
> death

Schon interessant was Medien wissen wollen obwohl die Familie klargestellt hat das sie keinerlei Auskünfte über die Todesursache geben wird. Auch wird gerne verschwiegen das er seit mehr als 20 Jahren Probleme mit dem Herz und der Lunge hat, möglicherweise Spätfolgen aus seiner Drogenzeit. Er konnte seit mehr als 20 Jahren nur noch auftreten weil er hinter der Bühne mit Sauerstoff versorgt wurde und nach Konzerten erst mal unter einem Sauerstoffzelt lag. Letztlich ein Wunder das er überhaupt 74 wurde.Wenn Corora dann war das höchstens der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte, das hätte auch jede andere Virusinfektion bewirken können.
Übrigens ist nicht bekannt ob er nicht doch Geimpft war, denn Er war gegen Impfzwang, nicht gegen freiwilliges Impfen. Wie dem auch sei, er war eine Person die seit Jahrzehnten mit schweren gesundheitlichen Problemen kämpfen musste und trotzdem seinen Traum von der Bühne verwirklichte, im Wissen damit seine Gesundheit weiter zu schädigen.

#451637

MaPa

23.01.2022, 14:47:23
(editiert von MaPa, 23.01.2022, 14:48:15)

@ DUMIAU

R.I.P. Meat Loaf (ed)

Und letztendlich war er ein Mensch, Ehemann, Vater Sohn, Bruder, Freund, Onkel und hinterläßt zumindest da eine riesige Lücke.
Und egal ob er nun Impfgegner oder nicht war, egal ob er Greta und dem Klimawandel glauben schenkte oder nicht,seine persönliche einstellung oder Ansichten gehen mich nichts an, solange er sie nicht instrumentalisiert und somit in das Leben anderer eingreift.
Ich kann mich auch nicht erinnern das er seine persöhnliche Meinungen großartig in seinen Liedern verkündet hat, so wie es einige extreme Gangsterrapper gern machen.
Seine Lieder haben vielen Menschen geholfen glücklich, zufrieden, ausgeglichen, fröhlich, traurig oder was auch immer zu sein.

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#451638

DUMIAU

23.01.2022, 15:26:57

@ MaPa

R.I.P. Meat Loaf

> Und letztendlich war er ein Mensch, Ehemann, Vater Sohn, Bruder, Freund,
> Onkel und hinterläßt zumindest da eine riesige Lücke.
> Und egal ob er nun Impfgegner oder nicht war, egal ob er Greta und dem
> Klimawandel glauben schenkte oder nicht,seine persönliche einstellung oder
> Ansichten gehen mich nichts an, solange er sie nicht instrumentalisiert und
> somit in das Leben anderer eingreift.
> Ich kann mich auch nicht erinnern das er seine persöhnliche Meinungen
> großartig in seinen Liedern verkündet hat, so wie es einige extreme
> Gangsterrapper gern machen.
> Seine Lieder haben vielen Menschen geholfen glücklich, zufrieden,
> ausgeglichen, fröhlich, traurig oder was auch immer zu sein.

Richtig, er hat sein Leben gelebt und war sich dessen Folgen immer bewusst und hat nie Andere dafür Verantwortlich gemacht.
Letztlich war er ein alter Mann dessen Uhr abgelaufen war und damit sollte man es gut sein lassen. Musik war für Ihn sein Leben aber eher im positiven Sinne, Wobei er ja auch selten selbst die Songs schrieb. Er war ein großartiger Interpret, aber das Texten und Komponieren überlies er Denjenigen die es besser konnten als Er und da fanden sich mit Ihm und Steinmann die richtigen Leute zusammen, das perfekte Team.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz