Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.November.2021, 15:09:48 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

Bei mir sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung bis Mitte Dezember rum und ich habe mich mal hier in der Gegend umgeschaut, wo ich meine fällig werdende 3.Boosterimpfung bekommen könnte.
Und habe mal wieder Feststellen können, dass der Filderraum oder Großraum Esslingen nicht in der Lage ist, da entpr. Impfzentren Aufzubauen!
Schon bei der Erst und Zweit Impfung hatte ich da ein Problem um überhaupt an einen Termin zu kommen!
Am Impfzentrum Messe Stuttgart oder Stadt Esslingen ging schonmal gar nicht!
Erst in Stuttgart bekam ich durch Zufall einen Code und dadurch auch einen Erst Impftermin.
Auch der 2. Impftermin war eher Zufall, da hatte ich kurzfristig ein Angebot zur Kreuzimpfung bekommen, das ich sofort annahm.
Da schlug ich dann 2 Tage später im Impfzentrum Stgt. Liederhalle auf.
Aber leider sind ja alle Impfzentren Geschlossen, die gibt es nicht mehr!
Und ob und wo Neue Impfzentren aufmachen, das erfährt man auch niergends!
Gestern am Samstag war ein Termin bei uns, ohne Anmeldung.
Aber leider erst ab 70 Jahre, da brauchte ich erst gar nicht hin.

Mein Hauarzt, der früher Erst und Zweitimpfungen vorgenommen hat, der macht das auch nicht mehr.
Somit habe ich wieder das Problem 1. eine Impfstelle zu finden und da einen passenden Termin zu bekommen!
War das schon im Frühjahr Katasprophal organisiert, so ist dass was jetzt abläuft, eine Vollkatastrophe :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz