Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 08.October.2021, 00:41:55 in der Kategorie ot.haushalt

Umzugsunternehmen...

Hi...

Ich hab eine Empfehlung von mein Halbbruder bekommen.. es sollte nur um die 300-400€ Kosten..

Direkt:
3er und 2er Sofa, die Seitenteile mache ich ab, wegen Kunststoffleder..
ein Computerschreibtisch ca. 1,8m.. eine Commode 1,6m, ein Kleiderschrank mit Spielgel 2m lang und 2m hoch..ne kleine Kommode 1,6m.. und kleinkram.. bauen die es ab und machen es wieder ganz? Können die das? und wenn nicht, gehts kaputt, was dann?

Ich kann nicht schwer heben, ich bin dann voll fertig und mir wird schlecht.. :( (und mit Maske umsomer)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz