Ansicht:   

#447041

RoyMurphy

Tübingen,
30.06.2021, 21:12:34
(editiert von RoyMurphy, 30.06.2021, 21:14:36)

Erlkönig? (ed) (verkehr.kfz)

Tarnt so Tesla einen Prototyp?

[image]

Die Front von E-Autos ist meistens wegen des Wegfalls des Kühlergrills doch noch designbedürftig, oder  :???:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

#447043

Hackertomm

30.06.2021, 22:41:46

@ RoyMurphy

Erlkönig?

> Tarnt so Tesla einen Prototyp?
>
> [image]
>
> Die Front von E-Autos ist meistens wegen des Wegfalls des Kühlergrills
> doch noch designbedürftig, oder  :???:

Ja und wenn die Jung von BMW die Karre sehen, dann gibt es Saures!
Das Kennzeichen könnte Isländisch sein.
Könnte tatsächlich ein Prototy wie z.B. ein Tesla Y dahinter Stecken.

--
[image]

#447058

zack

01.07.2021, 12:22:54

@ Hackertomm

Erlkönig?

> Ja und wenn die Jung von BMW die Karre sehen, dann gibt es Saures!

Wenn das passieren sollte ... bislang könnte es auch ein Scherz Photoshop o.ä. sein.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#447101

Josef.S zur Homepage von Josef.S

Rlp nähe Horhausen,
03.07.2021, 14:24:39

@ Hackertomm

Erlkönig?

> [image]

> Ja und wenn die Jung von BMW die Karre sehen, dann gibt es Saures!
> Das Kennzeichen könnte Isländisch sein.
> Könnte tatsächlich ein Prototy wie z.B. ein Tesla Y dahinter Stecken.

nur wegen Ähnlichkeiten zum Grill ?  :kratz:

--
Mit freundlichen Grüße Josef

Suchspiel für Klugscheißer
... und die die es noch werden wollen.

Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut und ungeschickt versteckt.
Und für die ganz Pfiffigen wurden noch Zeichensetzungsfehler sowie hochgradig revolutionäre Grammatikfehler integriert, die ihresgleichen suchen.

#447103

Hackertomm

03.07.2021, 15:16:17

@ Josef.S

Erlkönig?

> >
> [image]
>
> > Ja und wenn die Jung von BMW die Karre sehen, dann gibt es Saures!
> > Das Kennzeichen könnte Isländisch sein.
> > Könnte tatsächlich ein Prototy wie z.B. ein Tesla Y dahinter Stecken.
>
> nur wegen Ähnlichkeiten zum Grill ?  :kratz:

Ja!

Der Grill ist von BMW geschützt, darf also ohne Genehmigung von BMW nicht verwendet werden.
Genauso wie wenn man einen Mercedesstern an einem Fremdfabrikat anbringt, der ist ebenfalls geschützt.
Das ist z.B. weshalb verschiedene Tuner keinen Stern mehr am ihren Wagen verwenden dürfen.
Die Verwendung dieses Markenzeichens wurde denen von Mercedes untersagt!

--
[image]

#447110

RoyMurphy

Tübingen,
03.07.2021, 19:12:49

@ Hackertomm

Erlkönig?

> Der Grill ist von BMW geschützt, darf also ohne Genehmigung von BMW nicht
> verwendet werden.
> Genauso wie wenn man einen Mercedesstern an einem Fremdfabrikat anbringt,
> der ist ebenfalls geschützt.
> Das ist z.B. weshalb verschiedene Tuner keinen Stern mehr am ihren Wagen
> verwenden dürfen.
> Die Verwendung dieses Markenzeichens wurde denen von Mercedes untersagt!

Seit dem "E-Class"-Debakel, das Mercedes - soweit ich weiß - 200.000 DM/€ (?) wegen Urheberrechtsverletzung (ein Franzose hatte sich den Schriftzug schützen lassen) kostete, wachen die Datenschützer besonders adleräugig über patentierte Lösungen bei den einzelnen Modellen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz