Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 21.June.2021, 23:42:33 in der Kategorie ot.haushalt

Prime Day und Echo 4

Hatte heute um 0:14 Uhr einen Echo 4 bei Amazon bestellt. 19 Stunden und 20 Minuten später war er schon an der Haustür.

Wenn man jetzt einen (Farbe Anthrazit) bestellen möchte (wie meine Nachbarin), wird als Lieferdatum angezeigt: 24. Sept. - 30. Nov.  :surprised:

Himmel, was ist da los? Globaler Chipmangel ... oder haben die die Nachfrage total unterschätzt?
Ist aber auch ein scharfes Teil, toller Klang, mit ZigBee-Hub und für 70 Taler ein Schnäppchen.

Noch irgendwelche Alexa- und SmartHome-Fans hier?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz