Ansicht:   

#446334

Manfred H

04.06.2021, 18:52:42
(editiert von Manfred H, 04.06.2021, 18:53:39)

@adi.. Her mit den syntetischen Kraftstoffen (ed) (verkehr.kfz)

Motorensound

#446337

RoyMurphy

Tübingen,
04.06.2021, 19:17:29

@ Manfred H

@adi.. Her mit den syntetischen Kraftstoffen

> Motorensound

Wenn ich unseren Miele-Staubsauger mit 380 Volt tunen würde, klänge es ähnlich, nicht lange - halt bis er durchgebrannt wäre  :-D

Honda hat solchen Sound bei seinen Motorrädern schon vor vielen Jahren erzeugt - bis 9.000 U/min., wenn ich mich nicht irre. Soeben entdeckt. Kawasaki hat's noch weiter getrieben:

DREHMOMENT UND DREHZAHL Minimax

Aber auch die Autobauer lassen sich nicht lumpen:

Die Autos mit der höchsten Drehzahl

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

#446339

Adi G.

04.06.2021, 19:56:12

@ Manfred H

@adi.. Her mit den synthetischen Kraftstoffen

> Motorensound
Was soll I damit?

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz