Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 21.May.2021, 22:30:59 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp Mai 2021

Hallo,
Ich hatte euch vor Jahren mal diese reizenden Jungs ans Herz gelegt.

Klick mich

Eine ganze Zeit lang habe ich die Band nicht mehr gehört bis ich mir eine Playlist fürs Laufband zusammenstellen wollte und komme nun nicht umhin euch dieses Schätzchen vorzustellen

Es handelt sich dabei um ein Charity Song dessen Erlös an die GRI geht.
Die setzten sich für Menschen ein die von Drogen und Medikamenten abhängig waren, damit diese besser wieder Fuß fassen können.

Beim Gesang handelt es sich um
Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)
Ivan Moody (Five Finger Death Punch)
Tommy Vext (Bad Wolves)
Slash (Guns N‘ Roses)
Joe Elliott (Def Leppard
Brantley Gilbert
und
Awolnation.

Eine herrliche Combi wie ich finde.
(Archivposting - keine Anzeige)
Viel spass beim hören.
  • Musiktipp Mai 2021 MaPa - 21.May.2021, 22:30:59 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz