Ansicht:   

#445278

RoyMurphy

Tübingen,
19.04.2021, 19:48:41

MS Power Toys für Windows 10? (pc.software)

Bringen sie Power ins Systems oder sind's bloß Toys (nicht Tools oder Utilities)?

In vorhergehenden Windowsversionen habe ich v.a. TweakUI wegen seiner einfachen Bedienung und sicheren Funktion geschätzt.

Microsoft PowerToys:
Gratis-Erweiterungen für Windows 10 im Überblick

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#445287

bender

Strasshof an der Nordbahn,
20.04.2021, 08:40:22

@ RoyMurphy

MS Power Toys für Windows 10?

> Bringen sie Power ins Systems oder sind's bloß Toys (nicht Tools oder
> Utilities)?

Mußt Du entscheiden, ob Du was davon brauchen kannst. Die Sachen die für mich interessant wären hab ich schon durch andere Programme abgedeckt. Die Zeiten in denen ich einfach so auf Verdacht irgendwelche Tweaker installiert habe sind schon lange vorbei. Dementsprechend lange halten auch meine Windows-Installationen. TweakUI war allerdings für mich zu Win9x-Zeiten schon ganz nett.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#445295

Hackertomm

20.04.2021, 16:59:22

@ RoyMurphy

MS Power Toys für Windows 10?

Braucht man wahrscheinlich nicht.
Die Dinger gibt es schon Anfang Dezember 2020!
Eine Beschreibung gibt es direkt an der Quelle.
Link

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz