Ansicht:   

#445253

stefan66 zur Homepage von stefan66

18.04.2021, 19:23:04

So 'ne SD-Karte hält einiges aus (pc.hardware)

Hab' vor ca. drei Wochen eine SD-Karte auf dem Rasen verloren. Trotz intensiver Suche habe ich sie nicht mehr gefunden. Also neue bestellt. Jetzt habe ich sie zufällig entdeckt. Ohne große Hoffnung habe ich sie in den Kartenleser gesteckt. Und siehe da, alle Dateien unversehrt und lässt sich problemlos beschreiben. In den drei Wochen hat sie jede Menge Regen, Schnee und Frost abbekommen. Das hätte ich nicht gedacht.  :-)

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#445254

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
18.04.2021, 19:35:45

@ stefan66

So 'ne SD-Karte hält einiges aus

> Hab' vor ca. drei Wochen eine SD-Karte auf dem Rasen verloren. Trotz
> intensiver Suche habe ich sie nicht mehr gefunden. Also neue bestellt.
> Jetzt habe ich sie zufällig entdeckt. Ohne große Hoffnung habe ich sie in
> den Kartenleser gesteckt. Und siehe da, alle Dateien unversehrt und lässt
> sich problemlos beschreiben. In den drei Wochen hat sie jede Menge Regen,
> Schnee und Frost abbekommen. Das hätte ich nicht gedacht.  :-)
 :cool:
Ich hab auch schon des öfteren USB-Sticks in der Hemdtasche vergessen.
Meine Frau hat die Hemden dann in die Waschmaschine gesteckt und bei 60° gewaschen.

Die USB-Sticks haben alle überlebt.  :devil:

--
[image]

#445255

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
18.04.2021, 19:45:44

@ Hey_Joe

So 'ne SD-Karte hält einiges aus

> Ich hab auch schon des öfteren USB-Sticks in der Hemdtasche vergessen.
> Meine Frau hat die Hemden dann in die Waschmaschine gesteckt und bei 60°
> gewaschen.

ist mir auch passiert - aber der Stick hat sich selbstständig aus der Hemdtasche befreit und sich dann in einer Gummilippe der Klappen-Dichtung versteckt.

Da war er einige Monate drin - und hat 2 bis 3 Wäschen die Woche mitgemacht.

Nach gründlichem Trocknen war der wie neu.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#445261

wildfire

19.04.2021, 11:56:58

@ MudGuard

Kann es sein , dass ...

> Da war er einige Monate drin - und hat 2 bis 3 Wäschen die Woche
> mitgemacht.
> Nach gründlichem Trocknen war der wie neu.

.... das auch zur Reparatur verwendbar ist ?  :-D

--
Ich finds ungerecht, dass bei Regen kleine Menschen später nass werde als große.

#445272

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
19.04.2021, 18:47:43

@ wildfire

Kann es sein , dass ...

> > Da war er einige Monate drin - und hat 2 bis 3 Wäschen die Woche
> > mitgemacht.
> > Nach gründlichem Trocknen war der wie neu.
>
> .... das auch zur Reparatur verwendbar ist ?  :-D

Nein, zur Datenbereinigung  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz