Ansicht:   

#445210

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
16.04.2021, 18:00:42

Der Edersee läuft über! (nt.usertreffen)

Wisst Ihr noch? Schön war's am Edersee.

http://www.youtube.com/watch?v=tpsMyXB-LQk bzw.: HNA: Seltenes Phänomen in der Region: Edersee und Diemelsee laufen über

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#445211

Adi G.

16.04.2021, 19:34:33

@ Karsten Meyer

Der Edersee läuft über!

> Wisst Ihr noch? Schön war's am Edersee.
>
> (Eingebettetes Video) bzw.:
> HNA:
> Seltenes Phänomen in der Region: Edersee und Diemelsee laufen
> über

>
> Gruß Karsten
Cool, Danke Karsten.  :-)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#445213

RoyMurphy

Tübingen,
17.04.2021, 00:35:02

@ Karsten Meyer

Der Edersee läuft über!

> Wisst Ihr noch? Schön war's am Edersee.
>
> (Eingebettetes Video) bzw.:
> HNA:
> Seltenes Phänomen in der Region: Edersee und Diemelsee laufen
> über


Welch zeitloses Reiseziel der Edersee doch war! Und Erinnerungen werden immer wieder wachgerüttelt, wenn er bundesweit in die Medien kommt.

So hat alles angefangen:

Edersee-Atlantis 1: Wenn die alte Aseler Brücke auftaucht

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz