Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 02.April.2021, 13:09:57 in der Kategorie ot.haushalt

OLED Empfehlung

Ins umgebaute Arbeitszimmer soll ein Fernseher. Da unserer im Wohnzimmer schon etwas älter ist (Panasonic TX-47DTW60) soll der ins Arbeitszimmer und der neue (dann vllt. auch bessere) ins Wohnzimmer. Da er an einem Schrank-Selbstbauprojekt integriert ist, kann er nur unwesentlich größer als der jetzige sein, also 48 Zoll gehen. Und da habe ich mal nach OLED geschaut. Es gibt einige. Meine Frage ist nun, welcher da empfehlenswert ist? Man kann sich die Dinger ja derzeit nicht im Laden ansehen.  :-(
Habe gehört/gelesen, dass LG da wohl die Nase vorn hat....?

Ideen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz