Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Labberbacke schrieb am 24.February.2021, 10:59:33 in der Kategorie nt.netz-treff

Frühlingsgefühle

Hallo in die Runde,

ich habe gerade einen Blick aus dem Fenster geworfen und überlegt wie ich das Wetter diese Woche noch nutzten werden. Wir haben heute um die 19 Grad und da habe ich mich gefragt wie ihr eure Zeit draußen so verbringt? Vielleicht kommen hier ja die ein oder anderen inspirierenden Ideen zum Vorschein.

Ich mache mal den Anfang. Ich werde mir mein Fahrrad schnappen und eine schöne entspannte Strecke zurücklegen. Vielleicht zu einem nahegelegenen See, mal schauen wo es mich hin verschlägt :cool:

Beste Grüße
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz