Ansicht:   

#444219

stefan66 zur Homepage von stefan66

05.02.2021, 17:51:29

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind: (pc.hardware)

 :-D

http://www.youtube.com/watch?v=r1ax_xuNBPU

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#444221

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
05.02.2021, 18:35:22

@ stefan66

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

>  :-D
>
> (Eingebettetes Video)

Super, der Didi!  :smoke:
Danke Dir und ein schönes Wochenende an alle!  :-D

--
[image]

#444228

Adi G.

05.02.2021, 19:35:00

@ stefan66

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

>  :-D
>
> (Eingebettetes Video)
Dürfte so in den beginnenden Nuller-Jahren aufgenommen worden sein, oder.
Wer ist bloß der "smarte" Verkäufer?

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#444229

stefan66 zur Homepage von stefan66

05.02.2021, 19:45:41

@ Adi G.

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

> >  :-D
> >
> > (Eingebettetes Video)
> Dürfte so in den beginnenden Nuller-Jahren aufgenommen worden sein, oder.
> Wer ist bloß der "smarte" Verkäufer?
>
> LG
>
> Adi

Dieses hier, auch sehr schön, ist von 1998. Muss also um diese Zeit sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ve_eYEg2AjQ

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#444231

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
05.02.2021, 20:04:12

@ stefan66

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

Lüdecke  :-D

--
[image]

#444287

neanderix

07.02.2021, 22:40:17

@ stefan66

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

>  :-D
>
> (Eingebettetes Video)

Guter Sketch. Mein persönliches Highlight ist aber der zweite Star TTrek Film (mit den Buckelwalen) als Kirk und Scotty bei dem Metallfuzzi sind und Scotty, als er die Formel für das transparente Aluminum in den Computer geben möchte, die Maus des ersten Macintosh für ein Mikrophon hält...

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#444320

bender

Strasshof an der Nordbahn,
09.02.2021, 22:31:00

@ neanderix

Wo wir gerade in der PC-Historie (C64, XP...) sind:

> >  :-D
> >
> > (Eingebettetes Video)
>
> Guter Sketch. Mein persönliches Highlight ist aber der zweite Star TTrek
> Film (mit den Buckelwalen) als Kirk und Scotty bei dem Metallfuzzi sind und
> Scotty, als er die Formel für das transparente Aluminum in den Computer
> geben möchte, die Maus des ersten Macintosh für ein Mikrophon hält...

Klassiker!

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz