Ansicht:   

#444208

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
05.02.2021, 10:29:07

XP embedded Neuinstallation (pc.windows)

Hallo..
Ich möchte auf einem Bedienpanel für eine Maschine XP-embedded neu installieren.

Ich habe die ISO Datei für die Installation heruntergeladen und auf einen Stick kopiert.

Auf dem Stick befindet sich im Stammverzeichnis die Datei "Setup.exe"

Aber wie soll ich die ausführen, wenn die Platte noch komplett leer ist?
WIE hat MS sich das vorgestellt?

Thxx..
DoMi

#444210

rstilz

05.02.2021, 11:09:25

@ DomiAleman

XP embedded Neuinstallation

> Ich möchte auf einem Bedienpanel für eine Maschine XP-embedded neu installieren.

> Aber wie soll ich die ausführen, wenn die Platte noch komplett leer ist?
> WIE hat MS sich das vorgestellt?
So etwa  ;-)

HTH

#444211

bender

Strasshof an der Nordbahn,
05.02.2021, 11:09:46

@ DomiAleman

XP embedded Neuinstallation

Ich bin jetzt nicht der Fachmann für Embedded, aber irgendwie muß man das System ja da drauf kriegen. Müßte der Stick vielleicht bootfähig sein?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#444213

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
05.02.2021, 13:40:12

@ rstilz

XP embedded Neuinstallation

> So
> etwa  ;-)

Dankeschön..da hab ich ja jetzt ein Wochenendprogramm.

DoMi

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz