Ansicht:   

#444030

vordprefect

wo karl ruht..,
27.01.2021, 00:54:54

Fotowettbewerb Endspurt... !! (nt.games)

Hi,

der Fotowettbewerb könnte noch den einen oder anderen Beitrag gebrauchen.

Vielleicht gibts den einen oder anderen, der noch eine Idee hat? ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#444041

MaPa

27.01.2021, 15:43:54

@ vordprefect

Fotowettbewerb Endspurt... !!

Hallo Vordprefect
Obwohl ich in der “maske“einen Titel eingegeben habe und der da auch immer noch steht.
Erscheint der Titel nicht beim angezeigten Bild. Da steht dann nur Titel: und dann fehlt mein Text.
Was mache ich falsch?
Also ich ges den Titel ein und dann klicke ich auf Browser durchsuchen u d dann auf hoch laden.
Aber er schreibt den Titel nach acht über das Bild
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#444042

vordprefect

wo karl ruht..,
27.01.2021, 16:27:07

@ MaPa

Fotowettbewerb Endspurt... !!

Hi

> Obwohl ich in der “maske“einen Titel eingegeben habe und der da auch
> immer noch steht.
> Erscheint der Titel nicht beim angezeigten Bild. Da steht dann nur Titel:
> und dann fehlt mein Text.
> Was mache ich falsch?

Ist bei mir auch so.

> Also ich ges den Titel ein und dann klicke ich auf Browser durchsuchen u d
> dann auf hoch laden.
> Aber er schreibt den Titel nach acht über das Bild

Ich habe den gleichen Effekt, aber ich kann Dir nicht sagen, woran das liegt,
weil die Skripte und die Programmierung dahinter kenne ich nicht (kann ich auch nicht!).
Das wurde von einem früheren Forumsmitglied programmiert, der hier schon lange nicht mehr aktiv ist.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#444043

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
27.01.2021, 17:11:12

@ MaPa

Fotowettbewerb Endspurt... !!

> Hallo Vordprefect
> Obwohl ich in der “maske“einen Titel eingegeben habe und der da auch
> immer noch steht.
> Erscheint der Titel nicht beim angezeigten Bild. Da steht dann nur Titel:
> und dann fehlt mein Text.
> Was mache ich falsch?
> Also ich ges den Titel ein und dann klicke ich auf Browser durchsuchen u d
> dann auf hoch laden.
> Aber er schreibt den Titel nach acht über das Bild
> Netter Gruß von MaPa

Hallo MaPa,

Nicht verzagen!
Denn das Bild und der Titel wird erst (bei) nach der Veröffentlichung zusammengeführt.
Volker hat auch schon geantwortet.

Gruß,
Jochen

--
[image]

#444052

MaPa

27.01.2021, 21:42:43

@ Hey_Joe

Fotowettbewerb Endspurt... !!

Hallo Hex Joe,
Ach so vielen Dank
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#444053

MaPa

27.01.2021, 21:51:25

@ vordprefect

Dankeschön und netter Gruß von MaPa (kT)

[ kein Text ]

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz