Ansicht:   

#443378

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
04.01.2021, 13:03:24

Fotowettbewerb Januar 2021 (nt.games)

Hi,

erstmal ein Gutes Neues Jahr.. :)

Und weil das leider wieder so anfängt, wie es aufgehört hat, habe ich gedacht, dazu das passende Thema zu haben:

#StayatHome

Wie verbringt Ihr die Zeit während des Lockdowns, was macht ihr Kreatives (ein Foto vom Lockdown  :-D ),
Home-Schooling, Aufräumwahn? Küchenorgien, Heimwerker-Anfall.. etc.. da gibts doch sicher was ;)

Ich bin mal gespannt.

Einsendeschluß: Sonntag 31.01.2021
Abstimmung: bis Sonntag 07.02.2021

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#443654

FotoBlooper

14.01.2021, 15:15:13

@ vordprefect

Fotowettbewerb Januar 2021

> Wie verbringt Ihr die Zeit während des Lockdowns, was macht ihr Kreatives
> (ein Foto vom Lockdown  :-D ),
> Home-Schooling, Aufräumwahn? Küchenorgien, Heimwerker-Anfall.. etc.. da
> gibts doch sicher was ;)

Hiii!

Corona verleitet jemanden wirklich zur Kreativität. Aber ich bin zur Zeit gut beschäftigt mit Uni, Praktikum und Helfen von Familienmitgliedern.. Ich wünschte ich hätte sogar mehr Zeit für meine Hobbies, wie malen! Ich hab schon seit Ewigkeiten ein Potrait im Kopf das ich malen möchte.

Ich hatte aber genug Zeit neue Rezepte zu entdecken und meine Lieblingsrezepte von auswärts selbst zu kochen, wie chinesische Nudeln!

Wie sieht es denn bei dir aus?

Liebe Grüße!

#443666

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
14.01.2021, 18:20:06

@ FotoBlooper

Fotowettbewerb Januar 2021

Hi

> > Wie verbringt Ihr die Zeit während des Lockdowns, was macht ihr
> Kreatives
> > (ein Foto vom Lockdown  :-D ),
> > Home-Schooling, Aufräumwahn? Küchenorgien, Heimwerker-Anfall.. etc..
> da
> > gibts doch sicher was ;)

> Hiii!
[...]
> Wie sieht es denn bei dir aus?

Hier gehts ja eigentlich um den Fotowettbewerb..

Nuja, Zeit ist relativ... ;)
Ich kann mich glücklich schätzen, daß ich in Corona Zeiten noch arbeiten kann (wann würde man das sonst freiwillig zugeben ;) ) und bin 40 Stunden die Woche im HomeOffice.
Also bleibt nur noch abends.. draußen ist nix, weil dunkel und ab 20:00h ist sowieso Ausgangssperre.
Am Wochenende bin ich gerne draußen unterwegs und dann ist auch meine Kamera meistens mit dabei ;).

Ansonsten versuch ich mich gerade an einem Kleincomputer (Raspberry Pi) und anderem Computer-Schnickschnack - das kann nervenaufreibend genug sein - nur fotografisch gibt das nicht soviel her.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#443678

MaPa

14.01.2021, 19:56:12
(editiert von MaPa, 14.01.2021, 19:58:59)

@ vordprefect

Erledigt (kT) (ed)

[ kein Text ]

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz