Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 17.December.2020, 12:00:23 in der Kategorie nt.netz-treff

Ich ich ich zuerst - Corona-Impfreihenfolge

Dass Hochrisikogruppen und medizinisches Personal zuerst dran sind, ist wohl unbestritten. Aber inzwischen bringen sich sämtliche Lobbygruppen in Stellung - Abgeordnete, sonstiges Politpersonal, Verwaltungspersonal, Rechtspflege, Topsportler (oh heiliges Olympia) ...
Es war ja zu erwarten, dass sich jeder für besonders wichtig hält - ich, ich, und dann ich - aber dieser Egoismus ist einfach nur erbärmlich.  :angry:
Sorry, dieser Ärger musste mal raus!

Hier in Frankreich regen sich zwar immer alle darüber auf, dass alles "von oben runter" reglementiert wird, aber der Impfplan ist längst festgelegt, auf allen Kanälen kommuniziert und bekannt, und bei der rigiden französischen Administration wohl auch mit sehr wenig Interpretationsfreiraum. Dafür steht die Infrastruktur für die Impfaktion noch nicht.

Bleibt gesund!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz