Ansicht:   

#442517

RoyMurphy

Tübingen,
30.11.2020, 01:32:28
(editiert von RoyMurphy, 30.11.2020, 01:32:49)

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde? (ed) (verkehr.reise)

Wenn man eine Auslandsreise plant, sollte man nicht nur Flug, Aufenthalt und Unternehmungen, sondern auch notwendige Schutzimpfungen (wenn überhaupt möglich) gegen dortige Gefahren vornehmen lassen und sich über gefährliche Tiere informieren:

Diese Kreaturen Gehören Zu Den Gefährlichsten Der Erde

Dagegen ist Corona nur hoch ansteckend - wegen der erst in der Entwicklungs- bzw. Testphase befindlichen Impfstoffe und evtl. Medikamente allerdings sehr riskant.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#442534

Kleiner Punkt

30.11.2020, 17:58:49

@ RoyMurphy

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

Keine Frage:

homo sapiens

 :hau:

--
DER kleine Punkt

#442535

Hausdoc

Green Cottage,
30.11.2020, 18:04:57

@ Kleiner Punkt

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

> Keine Frage:
>
> homo sapiens


....vor allen Diejenigen mit brauner Scheiße im Kopf. :wuerg:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#442536

MaPa

30.11.2020, 19:16:18

@ RoyMurphy

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

Oh man kann sich jetzt gegen Menschen impfen lassen? :devil:
Klasse :-D

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#442537

RoyMurphy

Tübingen,
30.11.2020, 20:00:07
(editiert von RoyMurphy, 30.11.2020, 20:03:10)

@ MaPa

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde? (ed)

> Oh man kann sich jetzt gegen Menschen impfen lassen? :devil:
> Klasse :-D

So lachhaft ist das gar nicht! Corona hat's erfunden, den Impfstoff gegen andere Menschen, damit wir keinen stoffenen Mund- und Nasenschutz mehr tragen müssen, der uns entgegen des Vermummungsverbots wie Ganoven herumlaufen lässt.  :hau:

Früher habe ich Fremde, die mir begegneten, höflich gegrüßt, wenn sie mich mit freundlicher Miene angeschaut haben. Die Augen sind zwar die Spiegel der Seele, diese aber im flüchtigen Vorbeigehen zu erkennen, schaffe ich nicht (mehr).  :???:
Ähnlich geht es mir bei den selten gewordenen Ladenbesuchen, z.B. an der Kasse: Obwohl die Plexischeiben das Kassenpersonal von der Maskenpflicht befreit haben, kommen zwischen Einscannen und Bezahlen kaum noch Gespräche, geschweige denn prickelnde Flirts zu Stande, weil mich eben die Maske befremdet.  :crying:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#442565

vordprefect

wo karl ruht..,
01.12.2020, 12:18:44

@ MaPa

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

Hi

> Oh man kann sich jetzt gegen Menschen impfen lassen? :devil:
> Klasse :-D

Schon deswegen weil Homo Sapiens auch die blödesten Kreaturen sind..

-> Darwin Award (leider englisch)

"The Darwin Awards salute the improvement of the human genome by honoring those who accidentally remove themselves from it in a spectacular manner!"

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#442569

RoyMurphy

Tübingen,
01.12.2020, 12:42:52

@ vordprefect

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

> > Oh man kann sich jetzt gegen Menschen impfen lassen? :devil:
> > Klasse :-D
>
> Schon deswegen, weil Homo Sapiens auch die blödesten Kreaturen sind..
>
> -> Darwin Award (leider englisch)
>
> "The Darwin Awards salute the improvement of the human genome by honoring
> those who accidentally remove themselves from it in a spectacular manner!"

Auf Deutsch sieht's dann so aus:

Albert Einstein: Zitate über den Menschen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." "Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Quelle:

Albert Einstein: Seine schönsten Zitate

Oder: Teilbereich der Dummheit, das Denken => siehe meine aktuelle Signatur.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#442577

MaPa

01.12.2020, 18:17:34

@ vordprefect

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

Hallo vorgeprescht

Mir kamm auf R.O.M. s Frage sofort “der Mensch“ als Antwort in den Klopf.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#442582

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
01.12.2020, 21:26:19

@ RoyMurphy

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

> Albert Einstein: Zitate über den Menschen
> "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
> aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." "Der gesunde
> Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum
> 18. Lebensjahr erworben hat."

Die Menge menschlicher Intelligenz ist konstant. Die Anzahl der Menschen wächst ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#442583

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
01.12.2020, 21:52:42

@ RoyMurphy

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

Eine davon ist gezähmt:

klick hier

--
[image]

#442585

RoyMurphy

Tübingen,
02.12.2020, 00:50:37

@ Hey_Joe

Welche sind die gefährlichsten Kreaturen der Erde?

> Eine davon ist gezähmt:
>
> klick
> hier

 :lol: :rofl: :rotfl: :hurra:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz