Ansicht:   

#442250

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
15.11.2020, 07:48:15

USB Wunder (pc.windows)

 :hau: Sorry der musste mal sein und entschuldigt, wenn ich Rechtschreibung habe, mit einem Auge ist es grade alles "kacke".

Aber mir heute was passiert, dass kann nieman erklären.
Ich hab am Laptop immer ein "Unify"-USB STick für Maus und Tastatur.. der funze aufeinmal nicht mehr.
Ich hab natürlich den Raus und Rein gesteckt, neu hochgefahren und ausgemacht, keine Reaktion .

Dann hab ich ein anderes Set genommen, auch ein Unify USB mit Maus und Tastatur andere Marke, ging auch net...

Dann wollte ich wissen, ist dass ein Treiber Problem oder Windows und wollte ins BIOS.. komisch da ging das Maus/Tasta Set.. zumindest die Tastatur... und dann nochmal normal hochgefahren..

Und SEIT DEM geht wieder alles.. (schreib ja grade mit der USB Set Tastatur).. ist doch komisch oder???

 :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:

Schönen Sonntag auch und vergiss net Formel 1 um 10 Uhr auf RTL  :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#442264

RoyMurphy

Tübingen,
15.11.2020, 13:08:52

@ Fabian86

USB Wunder

> Dann wollte ich wissen, ist dass ein Treiber Problem oder Windows und
> wollte ins BIOS.. komisch da ging das Maus/Tasta Set.. zumindest die
> Tastatur... und dann nochmal normal hochgefahren..
>
> Und SEIT DEM geht wieder alles.. (schreib ja grade mit der USB Set
> Tastatur).. ist doch komisch oder???

"Wunder geschehen immer wieder!" Vor zwei Tagen behauptete der TV-Wetterfrosch noch, das Wochenende werde neblig und regnerisch. Und was haben wir? Eitel Sonnenschein und 16° C im freien Schatten.
Ich glaube ja, dass Trump an dem Klimawandel schuld ist, den er selbst vehement verneint.
>
> Schönen Sonntag auch und vergiss net Formel 1 um 10 Uhr auf RTL  :-)

Habe ich bewusst vergessen! So schnell wie's geht im Kreis rumfahren, und wir Normalos müssen uns auf Tempo 30...40 km/h innerorts, auf 80 km/h auf Land-, 100 km/h auf Bundesstraßen und 130 km/h auf Autobahnen einstellen. Die Radaranlagen vermehren sich wie Pilze, und deren geschätzte Bußgeldeinnahmen werden fürs jeweilige Stadtsäckel fest in den Jahreshaushalt eingeplant.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz