Ansicht:   

#442178

Manfred H

12.11.2020, 19:30:00
(editiert von Manfred H, 12.11.2020, 19:30:11)

Aoch nööö.... (ed) (verkehr.kfz)

man kann den Reichen und Schönen doch nicht die Spielzeuge vorenthalten.

Porsche brumbrum

#442180

RoyMurphy

Tübingen,
12.11.2020, 19:46:27
(editiert von RoyMurphy, 12.11.2020, 19:47:02)

@ Manfred H

Aoch nööö.... (ed)

> man kann den Reichen und Schönen doch nicht die Spielzeuge vorenthalten.
>
> Porsche
> brumbrum

Irgendein anderer Hersteller wird sich noch trauen, sobald KI (fast) ohne Nebenwirkungen genutzt werden kann.

Immer größer, sportlicher, stärker: Während alle von E-Autos reden, verändert ein ganz anderer Trend Deutschland

Aber was BMW sich da einfallen ließ, würde bei mir zunächst einmal die Entlassung der Protz-Car-Designer auslösen:

BMW iX: Das finale Design und die Technik dahinter

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#442182

Manfred H

12.11.2020, 20:16:54

@ RoyMurphy

Aoch nööö....

Ja, bei so manchem Design fragt man sich ob beim Absegnen die Vorstandsetage und ganze Management-Ebenen durch Abwesenheit geglänzt oder geschossen das Stundenhotel besucht haben.

Oder für den Konzern einfach das Gehalt nicht wert sind.

#442269

DUMIAU

15.11.2020, 15:14:05

@ Manfred H

Aoch nööö....

> Ja, bei so manchem Design fragt man sich ob beim Absegnen die
> Vorstandsetage und ganze Management-Ebenen durch Abwesenheit geglänzt oder
> geschossen das Stundenhotel besucht haben.
>
> Oder für den Konzern einfach das Gehalt nicht wert sind.

Nö, die Designsprache zeigt wo aktuell das Geld verdient wird. Mit dem protzigen Design liegt man aktuell in Asien voll im Trend.

Davon abgesehen ist ansprechendes Design bei BMW seit Bangle ein Fremdwort geworden

#442283

neanderix

16.11.2020, 18:34:00

@ Manfred H

Aoch nööö....

> man kann den Reichen und Schönen doch nicht die Spielzeuge vorenthalten.
>
> Porsche
> brumbrum

45minuten und ein Team von Mechanikern zum Start... Ich enthalte mich eines Kommentars.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz