Ansicht:   

#442166

Hausdoc

Green Cottage,
12.11.2020, 16:25:30
(editiert von Hausdoc, 12.11.2020, 16:27:11)

Am allerbesten finde ich........ (ed) (ot.haushalt)

............. daß AfD ler und sonstige Nazis auch auf Corona Impfstoff angewiesen sind, den ein Türke auf den Markt bringt.
 :ok:

Nicht ein rechter Übermensch bringt Segen über uns....... ein Türke tut es. ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#442167

Adi G.

12.11.2020, 16:32:59
(editiert von Adi G., 12.11.2020, 16:33:48)

@ Hausdoc

Am allerbesten finde ich........ (ed)

> ............. daß AfD ler und sonstige Nazis auch auf Corona Impfstoff
> angewiesen sind, den
> ein Türke
> auf den Markt bringt.
2 Türk*innen
>  :ok:
Ja, manchmal gibt es gute Kompositionen (Zusammenstellungen) im Sinn von Fügungen, so wie eine Bachsonate oder ein Lied von Lennon/McCartney.
Auch die Biden-Arie als Abgesang auf Mad "Kleinkind" Trump.
Leider wird der beaten President noch versuchen eine "Terra usta" , also
verbrannte Erde á la Nero zu inszenieren.
Die Geschichte wird darüber richten.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#442169

Timbatuku

12.11.2020, 18:05:37

@ Hausdoc

Am allerbesten finde ich........

Auch das ist eine Form von Rassismus. Nur andersrum.

Wäre es nicht schön, wenn es total egal wäre, wer uns mit einem Impfstoff die Angst vor dem blöden Virus nimmt? Ganz abgesehen davon, dass es über kurz oder lang sowieso jede Menge Anbieter geben wird. Dieser ist ja nur der erste.

Mir ist es jedenfalls egal. Absolut egal.

#442174

Adi G.

12.11.2020, 18:58:36

@ Timbatuku

Am allerbesten finde ich........

> Auch das ist eine Form von Rassismus. Nur andersrum.
>
> Wäre es nicht schön, wenn es total egal wäre, wer uns mit einem
> Impfstoff die Angst vor dem blöden Virus nimmt? Ganz abgesehen davon, dass
> es über kurz oder lang sowieso jede Menge Anbieter geben wird. Dieser ist
> ja nur der erste.
>
> Mir ist es jedenfalls egal. Absolut egal.
Trotzdem ein Stachel, der wider die Faschos löckt.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#442194

Timbatuku

13.11.2020, 10:04:04

@ Adi G.

Am allerbesten finde ich........

> Trotzdem ein Stachel, der wider die Faschos löckt.

Wenn du meinst. Ich glaube ja nicht, dass die das juckt oder dass es deshalb einen Anhänger weniger bei denen gibt. Aber wenn man sich aufgrund fehlender wirklicher Erfolge an so etwas Banalem hochzieht ist das eigentlich irgendwie ein Anzeichen von Kapitulation. Ich hätte von unserer Gesellschaft mehr erwartet.

#442268

DUMIAU

15.11.2020, 15:03:24

@ Hausdoc

Am allerbesten finde ich........

> ............. daß AfD ler und sonstige Nazis auch auf Corona Impfstoff
> angewiesen sind, den
> ein Türke
> auf den Markt bringt.
>  :ok:
>
> Nicht ein rechter Übermensch bringt Segen über uns....... ein Türke tut
> es. ;-)

So einige Impfstoffkenner sind da eher dafür den Ball noch sehr flach zu halten da die "Erfolge" nur Mitteilungen der Firma sind aber die dazu nötigen Daten für andere Forscher noch nicht verfügbar sind. Es ist ja nicht mal bekannt auf was sich die 90% Erfolgsquote bezieht, es kann sein das es schwere Verläufe mindert aber auch das es nur das leichte Verläufe noch leichter verlaufen. Die Frage ob das Mittel so wirksam ist das es verhindert das der Geimpfte Andere infiziert ist nicht beantwortet. Aktuell ist die Latte der Wirksamkeit eh recht niedrig aufgehängt und liegt wohl bei den aktuellen Daten unter Der einer Grippeimpfung, also nicht besonders Wirkungsvoll. Ebenso stellt sich die Frage warum ein Chef des Pfizerkonzerns der ja federführender Partner dieses Firma ist einen Großteil seiner Pfizeraktien kurz nach der Erfolgsmeldung von Biotech verkaufte.
Oder wie es ein Immunbiologe ausdrückte, es sind schon viele Impfstoffe kurz vor der Zulassung gescheitert

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz