Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 18.October.2020, 20:54:00 in der Kategorie ot.kultur

Analyse eine Songs von Ayreon durch eine Opernsängerin

(Archivposting - keine Anzeige)

Die gute Frau ist hin und weg und vor Allem ist sie durch ihre ganzen Analysen von Heavy-und Hardrocksongs von den Qualitäten einiger Sänger überrascht und hält Einige wohl auch für Besser als Opernsänger da der Gesang auf der Bühne Abwechslungsreicher und Schwieriger ist. Sie ist vor Allem fasziniert das Einige von Normal auf Heavy und Oper ohne Pause umschwenken können oder wie Ian Gillan nathlos von der tiefen Stimmen in Falsett geht und umgekehrt. Aber vor Allem wurde sie ein Fan von Floor Jansen, die beherrscht ja alle Gesangstechniken vom Growling bis zur Oper.

Beim folgenden Song ist sie hin und weg und das nicht nur vom Gesang
https://www.youtube.com/watch?v=4pYAzGBPG1k

Ich glaube mit der letzten Scheibe ist Arjen auch bei den klassischen Musikern angenommen worden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz