Ansicht:   

#441394

RoyMurphy

Tübingen,
14.10.2020, 17:22:05

Die Simpsons und das Trump Bashing (ot.kultur)

Zwar mag ich "Die Simpsons" nicht so recht, aber die Halloween-Folge werde ich mir mal anschauen:

US-Wahl 2020: "Die Simpsons" nennen 50 Gründe, Trump nicht zu wählen

So nimmt manches Schicksal seinen Lauf: manchmal übersteht man die Schläge, manchmal auch nicht.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#441412

Pahoo

bei Ingelheim,
16.10.2020, 00:07:04

@ RoyMurphy

Die Simpsons und das Trump Bashing

> Zwar mag ich "Die Simpsons" nicht so recht, aber die Halloween-Folge werde
> ich mir mal anschauen:

Weißt du, wo/wie man das machen kann?

#441415

RoyMurphy

Tübingen,
16.10.2020, 11:24:47

@ Pahoo

Die Simpsons und das Trump Bashing

> > Zwar mag ich "Die Simpsons" nicht so recht, aber die Halloween-Folge
> werde
> > ich mir mal anschauen:
>
> Weißt du, wo/wie man das machen kann?

Einen Sender bzw. Sendetermin in Deutschland habe ich noch nicht gefunden. Aber: "In der diesjährigen Halloween-Episode, die am 18. Oktober auf FOX in den USA zu sehen sein wird, bekommt nun (mal wieder) Donald Trump sein Fett weg."

Quelle: „The Simpsons“ geben gleich 50 Gründe gegen Trump

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz