Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 09.October.2020, 08:34:15 in der Kategorie nt.netz-treff

Gibt es hier Hundebesitzer?

Oder kennt jemand ein gutes Forum dazu?

Meine Vermieter (2 Familienhaus, ich bewohne den oberen Stock) haben einen Hund. Es ist ein Dackel-Terriermischling.

Da die Vermieter körperlich nicht mehr ganz fit sind, gehe ich mit ihm Gassi. Unter der Woche morgens und Abends. Am Wochenende auch Mittags.

Seit einer Woche will der Hund nicht mehr Morgends Gassigehen. Wenn ich ihn holen will, verkriecht er sich sofort unter der Eckbank, und wird auch aggressiv (knurrt und schnappt zu!).
Abends ist das kein Problem, da kommt er mir schon schwanzwedelnd entgegen und wartet schon sehnsüchtig aufs Gassigehen.

Mir kommt es so vor, als hätte er Angst vor irgend was. Eventuell ist es ihm auch zu früh (und mittlerweile finster), da ich schon um knapp nach 6 Uhr mit ihm Gassigehen muss. Mit der Winterzeitumstellung Ende Oktober wird es dann ja noch früher. Das war aber bis jetzt kein Problem. Wie gesagt, erst seit dieser Woche.

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz